Entbannungsantrag von Julian Wifi Stoff

• Neu
    • −8

1. Steam-Name:

@Bumbsnudel122

1b. Roleplay Name:

Julian wifi stoff

2. Steam-ID:

kein plan kann ned finden

3. Grund der Verbannung:

C-ban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht sicher 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Hab Hero geraucht und hatte unnormale Bad Trip und bin halt komplett crash out gegangen und hab ns begannen was das 0

rechtfertigt ich weiß aber war halt nicht beim bewusst sein und dann hab ich noch Vincent beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid ich war einfach unter einfluss von substanzen

• Neu
    • +8

-Entscheidet sich bewusst für die Substanz

-Nimmt die Substanz

-Schiebt die Schuld auf die Substanz

ah yes lieben wir

Allgm. ist dieser Entbannungsantrag komplett mager ausgefüllt - man merkt wie wenig Mühe du hier reingesteckt hast

• Neu
    • +6

Du schiebst dein Verhalten also auf einen Bad Trip und siehst auch keinerlei deine Fehler ein? Selbst für das Raussuchen der SteamID hat's nicht mehr gereicht. Probiers vielleicht in einem Monat mit einem ernst gemeinten Entbannungsantrag.

EDIT: Da du einen C-Bann hast, wird das sowieso nix ;D

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
    • Neu
    • +11

Hey Alan merkur,

nichts von dem, was du hier geschrieben hast, zeugt von Einsicht in deinem Verhalten.
    Reflektiere deine Tat und überlege dir, wie du so etwas in Zukunft vermeiden kannst.

Die Entbannung ist
    abgelehnt.
    Melde dich in Zukunft für eine mögliche Entbannung bei einem C-Manager, aber überlege dir davor eine durchdachte und glaubwürdige Begründung und keine, welche man sich in 5 Minuten ausdenkt. Solche Äußerungen kommen nicht einfach so bei einem "Bad-Trip".

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    Communitymanager

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag vin Julian Wifi Stoff“ zu „Entbannungsantrag von Julian Wifi Stoff“ geändert.
    • Neu
    • +12

Stand da nicht, dass der fucking Heroin geraucht hat, oder vertu ich mich?

Wenn ja, dann kann der tatsächlich relativ wenig dafür. Nen paar Drogen sorgen für absoluten Kontrollverlust und die würde ich definitiv darunter zählen.

Würde aber auch niemals freiwillig Heroin nehmen.

Hoffe, dass wenn du die Wahrheit erzählst, dass du dich von so einem Zeug fernhältst, wenn es dich zu sowas bringt.

Nebenbei, da das möglicherweise falsch aufgefasst wird:

Wenn du Heroin bei uns nimmst und ganz viel Scheiße baust, musst du aber einen sehr ausführlichen Entbannungsantrag schreiben, damit wir in Betracht ziehen, dich zu entbannen. Ebenso ein paar mehr Informationen über den Hergang des Konsums wären genehm.

Verstehe aber nicht, wieso so viele meinen, man könnte sich kontrollieren. Erfahrene Hero Nutzer?