1. Kontakt:
Discord: leonardteilzeit
Steam: Leonard
2. Steam-ID: STEAM_0:1:520433308
3. Ingame-Daten:
1. Charakter:
Name: Aiden Weinberg
Beruf: Bloods
Sonst keine weiteren Charaktere
4. Ziele:
| Aktivität | |
| Während wir etwas veranstalten möchte ich dafür Sorgen, dass aktive Mitglieder, Mitglieder die in Aktionen gut mitmachen auch entsprechend belohnt werden, ob dies ein Lob, ein Geschenk oder eine Beförderung ist, würde Situations bedingt entschieden werden | |
| Notion | Da paar Einträge im Notion wie z.B. die Beschreibung für die Diplomatie mit den Yakuza veraltet sind, möchte ich gerne dies aktuell halten, da ich persönlich in sowas oft in Details gehe und sorgfältig im Thema Dokumentierung bin |
| Aktionen | Seit meiner Zeit in den Bloods finde ich das die Aktionen oft das Gleiche sind sprich Geiselnahme und Bankraub etc da möchte ich dafür sorgen, dass mehr gemeinschaftliche Aktionen auch mal vorkommen wie eine Baar aufmachen oder die Massenproduktion von Substanzen sowie organisierte Boxkämpfe und viele weiteren Aktivitäten |
| Repräsentation | Ich möchte dafür sorgen, dass unser Erscheinen außerhalb der Gang unserer Mitglieder nach Möglichkeit Positiv bleibt und damit sei gemeint z.B. wenn einer von uns eine Person in oder außerhalb der gang ohne Grund beleidigt oder etwas anderes unnötiges macht auch für sein Fehlverhalten entsprechend angesprochen oder bestraft wird |
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 16 bis 22 Uhr | 16 bis 22 Uhr | 16 bis 22 Uhr | 16 bis 22 Uhr | 14 bis 00 Uhr | 10 bis 03 Uhr | 10 bis 23 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonard/Aiden