Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Aiden Weinberg

• 1. Kontakt:

Discord: leonardteilzeit
    Steam: Leonard

2. Steam-ID: STEAM_0:1:520433308

3. Ingame-Daten:
    1. Charakter:
    Name: Aiden Weinberg
    Beruf:
    Bloods

Sonst keine weiteren Charaktere

4. Ziele:

Aktivität
    Während wir etwas veranstalten möchte ich dafür Sorgen, dass aktive Mitglieder, Mitglieder die in Aktionen gut mitmachen auch entsprechend belohnt werden, ob dies ein Lob, ein Geschenk oder eine Beförderung ist, würde Situations bedingt entschieden werden

NotionDa paar Einträge im Notion wie z.B. die Beschreibung für die Diplomatie mit den Yakuza veraltet sind, möchte ich gerne dies aktuell halten, da ich persönlich in sowas oft in Details gehe und sorgfältig im Thema Dokumentierung bin

AktionenSeit meiner Zeit in den Bloods finde ich das die Aktionen oft das Gleiche sind sprich Geiselnahme und Bankraub etc da möchte ich dafür sorgen, dass mehr gemeinschaftliche Aktionen auch mal vorkommen wie eine Baar aufmachen oder die Massenproduktion von Substanzen sowie organisierte Boxkämpfe und viele weiteren Aktivitäten
    Repräsentation

Ich möchte dafür sorgen, dass unser Erscheinen außerhalb der Gang unserer Mitglieder nach Möglichkeit Positiv bleibt und damit sei gemeint z.B. wenn einer von uns eine Person in oder außerhalb der gang ohne Grund beleidigt oder etwas anderes unnötiges macht auch für sein Fehlverhalten entsprechend angesprochen oder bestraft wird

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr14 bis 00 Uhr10 bis 03 Uhr10 bis 23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Leonard/Aiden

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss von Aiden Weinberg“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Aiden Weinberg“ geändert.
  • Hey Dark_Night
    Ich habe dich bis jetzt nur ein mal als Blood gesehen, deswegen kann ich nicht viel sagen was deine Kompetenz oder Aktivität angeht.
    Deine Bewerbung sieht Interessant aus, jedoch kannst du als Hood Boss keine Diplomatie führen/machen + die Scaletta gibt es nicht mehr, daher das du nur Runner bist würde ich nicht für eine Annahme als Hood Boss sondern eher
    für eine Annahme als Hustler oder Pimp!

• Moin Dark_Night,

erstmal ich habe mir noch nicht so eine großes Bild von dir gemacht weswegen ich noch nd so viel sagen kann aber ansich sieht deine Bewerbung meiner Meinung nach ein wenig Grau aus ebenfalls ist der irgendwie komisch oder wie ich es ausdrücken soll unzwar es geht um deine Ziele dort hast du geschrieben das du gerne Deplomatie machen möchtest mit z.B. anderen Fraktion was als Hood Boss nd deine Aufgabe sein sollte ebenfalls könntest du dir so ein paar mehr Ziele aufschreiben daher das du die Standart Ziele die man bei fast jeder Bewerbung sieht benutzt hast daher das ich dich nd so kenne kann ich nur das sagen.

Ich wäre erstmal nicht für eine Annahme aber ich wäre dafür das du vllt einen Ersatztrang bekommst z.B. den rang des Pimps oder Executers
    um zu gucken ob die Bloods was für dich sind.

• Da ich einen alten Beitrag nicht bearbeiten kann schreib ich einen neuen

Ich hab’s selber nicht gesehen bis OnyxGamer uns aufgeklärt hat.

Also eine eigene alte Bewerbung zu Kopieren ist was anderes , auch nix Gutes aber was anderes , als von einer anderen Person die dort sich Mühe gegeben hat diese zu schreiben einfach Gnadenlos 1zu1 zu kopieren .

Ich bin ganz stark Gegen eine Annahme !

Einmal editiert, zuletzt von Lamar ()

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.