Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von H1nrik

• Bewerbung zum Hood Instcructor der Crips von Frederik Laudon Jr.

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor der Crips.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Gliederung:

1. Begrüßung.
    2. Kontakt.
    3. Meine Steam_ID
    4. Ingame Daten
    5. Ziele
    6. Informationen
    7. Lebenslauf
    8. Roleplay Geschichte
    9. Zeiten in denen ich Aktiv Spiele
    10. Persönliche Stellungsnahme
    11. Verabschiedung.

Kontakt:

ForumSteamDiscord
    Sam69 SukkiTV07Matthis#9235

Steam_ID:

Meine Aktuelle Steam_ID Lautet: STEAM_0:1:634355480

Ingame-Daten:

Name:Henrik SchmittLudwig von AurumFrederik Laudon Jr.
    Fraktion:Emergency ServicePolice DepartmentCrips
    Rang:Chief of Emergency Service (10/10)
    Staff Seargent (6/14)Executer (7/12)

Ziele:

Informationen:

StärkenSchwächen
    Ich kann nach Situationen Handeln.Ich bin oft Ungeduldig.
    Ich höre mir Anliegen gerne an, und Versuche diese UmzusetztenBin Reizbar
    Ich verfüge über Ziemlich viel Kreatives Denken, was in Situation helfen kann.Konzentration.

Habe ich Erfahrung als Führungsperson:

Ja, ich besitze Erfahrung als Führungsebene, Jedoch habe ich aktuell noch keine Erfahrung in den Crips gesammelt. Allerdings weiß ich wie ich mich als Person in einer Führungsposition zu verhalten muss.

Lebenslauf:

Name: Frederik Laudon Jr.

Geburtsort: Los Angeles. Amerika.

Vater: Frederik Laudon

Mutter: Unbekannt.

Beruf des Vaters: Original Gangster der Crips

Beruf der Mutter: Unbekannt.

Abschluss: Abschluss an der Los Angeles High-School.

Hobbys: Football.

Roleplay Geschichte:

Frederik Laudon Jr. wurde in Los Angeles Geboren. Seine Mutter hat er nie kennengelernt. Sein Vater Wollte immer das beste für ihn Weshalb er sich entschloss ihn bei einer Pflegefamilie abzugeben. Frederik Laudon Jr. hatte eine tolle kindheit und machte einen Guten Abschluss an der Los Angeles High-School. An seinem 18 Geburstag gab ihm seine Pflegemutter einen Brief von seinem Vater. In diesem Brief standt einfach der text "Treff mich heute 21:15 hinter dem Alten Supermarkt" Frederik Laudon Jr. kam das Entwas Suspekt vor jedoch kam er der bitte im Brief nach und machte sich auf dem weg. Als Er Ankam und 5 Minuten Gewartet hatte wollte er gerade gehen als eine Person Plötzlich "Halt" Rief. Laudon Jr. Drehte sich hastig um und Sah nur einen Etwas Dicker / Breit gebauten Mann vor sich stehen, Dieser Man Stellte sich Als Frederik Laudon vor und Erklärte er sei Sein Vater und Erklärte Ebenfalls weshalb er jetzt erst ins Leben von Laudon Jr. Kam.

Frederik Laudon Jr. Glaubte die Geschichte und Entschloss sich dem Fremden Mann zu begleiten. Seitdem ist er ein Mitglied der Crips und ist mit seinem Vater ein Gutes Duo...

Aktiv Zeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0017:00 - 23:0016:00 - 22:0017:00 - 1:0011:00 - 1:0011:00 - 22:00

Persönliche Stellungsnahme:

Das war meine Bewerbung zum Hood Instructor. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Solltet ihr Fragen oder Feedback haben könnt ihr diese gerne stellen, ich werde versuchen alle so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen

Sam

• Hey Sam69

Ich kenne dich sehr gut ic und ooc und kann sagen dass du wirklich ein sympathischer und kompetenter Typ bist. Du bist momentan Chief of E.S und ich kann auf jedenfall sehen dass du für den Posten in der FE geeignet bist, du bist meistens ruhig und empathisch aber kannst auch ernst werden wenn es sein muss...

Deswegen bin ich für eine Annahme!

• Gude , ich kenn Sam69 ganz gut , und weiß er ist für so einen Posten immer gut zu gebrauchen , auch wenn er manchmal ein kleiner Troll ist ^^

Er kann aber auch sehr Seriös rüberkommen wie er es oft bei mir tat im RP .

#Für eine Annahme!

• Hey Sam69
    Ich kenne dich mittlerweile schon etwas länger und ich kann nur sagen das du sehr Kompetent bist, zudem bist du Aktiv.
    Deine Bewerbung ist sehr Kreativ gestaltet und sie hat auch gute ziele zwar kannst du als Hood Instructor kein Diplomatie machen.
    #für eine Annahme!

• Hey, Scaredx7

ich bin mir Bewusst das ich als Hood Instructor keine Diplomatie mache, jedoch kann ich dazu beitragen das sich die Diplomatie nicht ins Negative entwickelt.

Damit ist gemeint das man extra ein Auge auf Mitglieder der Crips oder eben auf Mitglieder von anderen Fraktionen wirft. Das hätte dann die folge das man früh genug bescheid geben kann, Und ich denke das würde in manchen Situationen wirklich helfen.

Aber danke für deinen Kommentar.

Mit Freundlichen grüßen.
    Sam

• Servus,
    du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung
    annehmen werden.
    Deinen Rang und Einführung bekommst du ingame von einem V.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.
    MfG ~ Oberste Führung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.