Bewerbung zum Hood Instcructor der Crips von Frederik Laudon Jr.
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor der Crips.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Gliederung:
- Begrüßung.
- Kontakt.
- Meine Steam_ID
- Ingame Daten
- Ziele
- Informationen
- Lebenslauf
- Roleplay Geschichte
- Zeiten in denen ich Aktiv Spiele
- Persönliche Stellungsnahme
- Verabschiedung.
Kontakt:
| Forum | Steam | Discord |
| Sam69 | SukkiTV07 | Matthis#9235 |
Steam_ID:
Meine Aktuelle Steam_ID Lautet: STEAM_0:1:634355480
Ingame-Daten:
| Name: | Henrik Schmitt | Ludwig von Aurum | Frederik Laudon Jr. |
| Fraktion: | Emergency Service | Police Department | Crips |
| Rang: | Chief of Emergency Service (10/10) | Staff Seargent (6/14) | Executer (7/12) |
Ziele:
Ich möchte Regelmässig Aktionen durchführen. Darunter fallen Aktionen wie Bankraub oder Geiselnahme, zudem gebe ich mit den Aktionen Mitgliedern Die chance sich in der Fraktion zu beweisen. Dies hilft wiederum das Personen Aufsteigen und somit mehr Motivation haben.
Ich möchte dafür sorgen das weiterhin viele Personen die an den Crips interessiert sind, die chance bekommen sich anzuschließen. Dadruch würde man die Anzahl der Crips in Aktionen erhöhen was ein Vorteil wäre.
Ich möchte als Hood Instructor als Ansprechpartner dienen. Ich möchte mir anliegen anhören sowie verbesserungen weitergeben und gegebenenfalls umsetzten.
Ich möchte Mitglieder welche großes Interesse und Sich Bewiesen haben auch mit einer Beförderung entgegenkommen. Ich werde jedoch auch bei Fehlverhalten Sanktionen wie Degradierungen Aussprechen.
Ich möchte Bündnisse mit Anderen Franktionen Beibehalten da Bündnisse in machen Situationen wirklich Hilfreich sind. Zudem werde ich mich auch für die Diplomatie einsetzten um Z.b. In manchen fällen einen Bandenkrieg zu verhindern.
Ich möchte der Führungsbene in sachen Notion Unterstützen, Indem ich sachen wie Abmeldungen oder sonstige Sachen eintrage.
Informationen:
| Stärken | Schwächen |
| Ich kann nach Situationen Handeln. | Ich bin oft Ungeduldig. |
| Ich höre mir Anliegen gerne an, und Versuche diese Umzusetzten | Bin Reizbar |
| Ich verfüge über Ziemlich viel Kreatives Denken, was in Situation helfen kann. | Konzentration. |
Habe ich Erfahrung als Führungsperson:
Ja, ich besitze Erfahrung als Führungsebene, Jedoch habe ich aktuell noch keine Erfahrung in den Crips gesammelt. Allerdings weiß ich wie ich mich als Person in einer Führungsposition zu verhalten muss.
Lebenslauf:
Name: Frederik Laudon Jr.
Geburtsort: Los Angeles. Amerika.
Vater: Frederik Laudon
Mutter: Unbekannt.
Beruf des Vaters: Original Gangster der Crips
Beruf der Mutter: Unbekannt.
Abschluss: Abschluss an der Los Angeles High-School.
Hobbys: Football.
Roleplay Geschichte:
Frederik Laudon Jr. wurde in Los Angeles Geboren. Seine Mutter hat er nie kennengelernt. Sein Vater Wollte immer das beste für ihn Weshalb er sich entschloss ihn bei einer Pflegefamilie abzugeben. Frederik Laudon Jr. hatte eine tolle kindheit und machte einen Guten Abschluss an der Los Angeles High-School. An seinem 18 Geburstag gab ihm seine Pflegemutter einen Brief von seinem Vater. In diesem Brief standt einfach der text "Treff mich heute 21:15 hinter dem Alten Supermarkt" Frederik Laudon Jr. kam das Entwas Suspekt vor jedoch kam er der bitte im Brief nach und machte sich auf dem weg. Als Er Ankam und 5 Minuten Gewartet hatte wollte er gerade gehen als eine Person Plötzlich "Halt" Rief. Laudon Jr. Drehte sich hastig um und Sah nur einen Etwas Dicker / Breit gebauten Mann vor sich stehen, Dieser Man Stellte sich Als Frederik Laudon vor und Erklärte er sei Sein Vater und Erklärte Ebenfalls weshalb er jetzt erst ins Leben von Laudon Jr. Kam.
Frederik Laudon Jr. Glaubte die Geschichte und Entschloss sich dem Fremden Mann zu begleiten. Seitdem ist er ein Mitglied der Crips und ist mit seinem Vater ein Gutes Duo...
Aktiv Zeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 17:00 - 23:00 | 16:00 - 22:00 | 17:00 - 1:00 | 11:00 - 1:00 | 11:00 - 22:00 |
Persönliche Stellungsnahme:
Das war meine Bewerbung zum Hood Instructor. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Solltet ihr Fragen oder Feedback haben könnt ihr diese gerne stellen, ich werde versuchen alle so schnell wie möglich zu beantworten.
Ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen
Sam