Entbannungsantrag von Gurkenglas

• 1. Steam Name

[tabmenu]

2. Roleplay Namen

Leonard Atze Zivilist
    N/A
    Gunter Fischer PD 2/14
    Toma Poraku Yakuza 3/9

3. Steam-ID

[tabmenu]

4. Grund der Verbannung

[tabmenu]
    5. Wie lange bin ich gebannt

[tabmenu]

6. Anzahl an Verwarnungen
    [tabmenu]
    7. Ausführender Admin

Test Testington I  luca1197

8. Was habe ich gemacht

[tabmenu]

9. Warum möchte ich entbannt werden

[tabmenu]
  • Warum hast du den Support, wo ich mit dir bezüglich deiner Bannumgehung sprach und dich dann auch auf deinem Zweitaccount bannte, auf so einem Troll-Discord gestreamt?

• Zu dem Zeitpunkt des Banns war ich weder noch in einem Discord Talk oder generell in einem "Troll-Discord" der einzige Discord in dem ich seit etwa einem Halben Jahr Aktiv bin ist ein Discord mit ein Paar RL Freunden die kein Gmod oder generell PoliceRP spielen abgesehen von einer Person. Das einzige was ich gemacht habe, ist einen Clip von dem support das ich später mit dem Datum einen Entbannungsantrag machen kann. Daraufhin wollte ein Kollege den Clip sehen und ich habe ihm die letzten paar Sekunden vom Clip gezeigt wo ich gebannt wurde das waren vllt 20sek nicht mehr. Soweit wie ich mich erinnern kann.

• Daraufhin wollte ein Kollege den Clip sehen und ich habe ihm die letzten paar Sekunden vom Clip gezeigt wo ich gebannt wurde das waren vllt 20sek nicht mehr.

Wer wollte den Clip sehen?

Und wie viel Zeit lag zwischen dem Zeitpunkt dass du gebannt wurdest und dem Zeigen des Clips, ganz ungefähr nur?

Und was war dein Gedanke dabei, mit deinem Zweitaccount gegen die Hacking-Regeln zu verstoßen, indem du mit Reshade (eindeutig PvP orientierte Einstellungen) unterwegs warst?

Erscheint mir alles ziemlich komisch.

• Nachdem ich gebannt wurde (vllt 1h - 2,5h bin mir nicht sicher ist ja auch schon ein paar Monate her) bin ich auf einem Discord Server (der vorhin erwähnte) einem Talk beigetreten, in dem sich 2 Personen befanden. Eine Person davon hat noch nie PRP gespielt die andere schon. Dann habe ich der Person die schonmal auf PRP war gesagt das ich permanent Gebannt wurde, die Person wollte mir daraufhin nicht glauben und hat gefragt ob ich einen Clip hab dann hab ich ihm die letzten paar Sekunden von Clip gezeigt wie vorhin schon erwähnt. Und zu dem "Hacking". Ich habe mehrmals versucht nachdem ich schonmal wegen Skins (Hacking) gebannt wurde alle Skins zu entfernen dazu gehört natürlich auch Reshade. Ich habe das auch hinbekommen außer mit Reshade Ich habe mehrmals das Ganze Game Neu installiert und alle Addons Gelöscht und neu Installiert. (Hat alles nix geholfen) . Auf jeden hab ich Reshade nicht wegbekommen deshalb hab ich weiter so gespielt wie davor was natürlich auch falsch von mir war und wofür ich mich entschuldigen möchte.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.