| 1. Steam Name |
Gurkenglas
| 2. Roleplay Namen |
| Leonard Atze | Zivilist |
N/A |
| Gunter Fischer | PD | 2/14 |
| Toma Poraku | Yakuza | 3/9 |
| 3. Steam-ID |
| 4. Grund der Verbannung |
Spielverhalten/2acc
| 5. Wie lange bin ich gebannt |
Permanent
| 6. Anzahl an Verwarnungen |
0 aktive / 5 Inaktive
| 7. Ausführender Admin |
Test Testington I luca1197
| 8. Was habe ich gemacht |
Ich habe mich über eine lange Zeit sehr schlecht verhalten. Unter anderem habe ich häufig Schießereien gegen andere Spieler
ausgelöst, ohne einen gerechtfertigten Grund dafür zu haben.
Darüber hinaus habe ich immer wieder Spieler ausgeraubt, was deren Spielspaß erheblich beeinträchtigt hat.
Ich habe generell immer nach Konflikten gesucht, was offensichtlich den anderen Spielern den Spielspaß genommen hat.
Obwohl ich von verscheiden Teammitgliedern bereits mündlich einen Bann angedroht bekommen habe ,habe ich mein Verhalten nicht wirklich verbessert.
Daraufhin wurde ich letztendlich auch permanent vom Server ausgeschlossen. Jedoch hatte ich 5 Monate später wieder extrem Lust wider auf dem Server zu spielen
weshalb ich einen Zweitaccount erstellt habe auf dem ich letztendlich auch gebannt worden bin.
| 9. Warum möchte ich entbannt werden |
Zunächst möchte ich mich bei allen Spielern auf dem Server entschuldigen, denen ich den Spaß am Roleplay und am Spiel genommen habe. In letzter Zeit habe ich intensiv über mein Verhalten und meine Handlungen nachgedacht. Ich erkenne jetzt, dass die unnötige Waffengewalt und die Schießereien völlig unüberlegt und unangemessen waren. Es ist mir mittlerweile sehr bewusst, wie sehr ich das Roleplay der anderen gestört habe und dass solches "Gamboverhalten" auf diesem Server nicht toleriert wird. Zudem habe ich mich zu stark von Leuten beeinflussen lassen, weshalb ich inzwischen Garkeinen Kontakt zu den Leuten von Damals habe. Dazu Verstehe ich jetzt auch wie unnötig es von mir war einen Zweitaccount zu erstellen und dafür möchte ich mich auch noch einmal aufrichtig entschuldigen.
Abschließend möchte ich mich aufrichtig bei dir, Luca, und bei allen anderen Spielern und Teammitgliedern entschuldigen, denen ich durch mein konfrontationssuchendes Spielverhalten den Spielspaß genommen habe. Ich verspreche, dass sich solches Verhalten nicht wiederholen wird und dass ich gerne wieder ein aktiver und respektvoller Teil des Roleplays auf diesem Server sein möchte. Meine Fehler aus der Vergangenheit werde ich nicht in die Zukunft Weitertragen.