Bewerbung zum Hood Boss der Bloods
von Jacob Nowack-Lykow
1.Kontakt
OnyxGamer
STEAM_0:0:537620682
Onyxgamer_
OnyxGamer
2. Ingame Characktere
| 092 Abdel Sturz | Jacob Nowack-Lykow | Peter Radiergummi Sr. |
| Private First Class (3/14) | Thug (3/12) | Advanced Responder (4/10) |
| Police Department | Bloods | Emergency Services |
3.Ziele
1.Aktivität
Ich möchte als Hood Boss viele neue Bloods anwerben und ihnen bestmöglich
dabei helfen, ihren Platz in der Gang zu finden.
Zudem plane ich, zahlreiche Aktionen zu organisieren, um die Mitglieder zur aktiven
Teilnahme zu motivieren. Durch meine eigene hohe Aktivität möchte ich außerdem andere
Mitglieder dazu anregen, ebenfalls aktiv zu werden, besonders dann, wenn bereits andere Mitglieder anwesend sind
2. Dokumentation
Ich möchte die Überwachung der UTIME-Aktivität selbst übernehmen und weitere wichtige Aufgaben übernehmen, wie zum Beispiel:
Aufräumen und Strukturieren des Notions
Eintragen von Beförderungen und Degradierungen
Dokumentation von Bloodouts
Überarbeitung verschiedener Dokumente bei Bedarf
3. Belohnungen oder Sanktionen
Ich möchte gutes und seriöses Verhalten belohnen und Fehlverhalten entsprechend sanktionieren.
Dies soll durch verschiedene Maßnahmen sichtbar gemacht werden.
Zudem ist es mein Ziel, regelmäßig Gespräche mit anderen Fraktionen zu führen, um Informationen über Mitglieder zu erhalten,
besonders für den Fall, dass ich selbst einmal nicht anwesend bin. Trotz meiner Abwesenheit sollen die Mitglieder
weiterhin die Möglichkeit haben, sich zu beweisen, ein gutes Verhältnis zu anderen Fraktionen aufzubauen und unnötigen Konflikten aus dem Weg zu gehen
4. Freund und Helfer
Ich möchte neue Mitglieder jeglicher Art unterstützen,
aufnehmen und ihnen alles Wichtige zeigen, um so unsere Gemeinschaft und
Kampfkraft nachhaltig zu stärken. Dazu gehört selbstverständlich die Beantwortung von Fragen,
sei es zu unseren Regeln, internen Abläufen oder bestehenden Bündnissen. Aber auch in schwierigen Situationen
oder bei wichtigen Entscheidungen stehe ich unterstützend zur Seite.
Mein Ziel ist es, jedem das Gefühl zu geben, ein geschätzter Teil der Bloods zu sein mit Rückhalt, klarer Führung und Zusammenhalt.
Auf diese Weise möchte ich nicht nur den Einzelnen stärken, sondern auch gemeinsam mit allen beweisen, dass wir Bloods die stärkste und loyalste Fraktion von allen sind.
5. Probleme
Ich möchte mich aktiv um die Probleme innerhalb der Gang kümmern,
damit unsere Brüderschaft wieder enger zusammenwächst.
Es ist mir wichtig, dass unsere Mitglieder nicht nur bleiben, sondern sich wohlfühlen,
Freundschaften aufbauen und stets ihr Bestes geben – im Sinne der Gemeinschaft.
Ich will dabei niemanden schlechtreden, doch ich bin mir sicher, dass wir als Bloods schon einmal deutlich stärker
und angesehener waren. Damals waren wir nicht nur bekannt, sondern auch gefürchtet – mit einem Ruf, der Respekt geschaffen hat.
Leider hat unser Ansehen in letzter Zeit gelitten. Umso wichtiger ist es jetzt, dass wir uns gemeinsam aufraffen,
wieder Disziplin und Stolz zeigen und die Einheit stärken.
Lasst uns als Team daran arbeiten, unseren alten Ruf zurückzuholen
als die furchtlosen Bloods, die zusammenhalten, stark auftreten und Respekt verdienen!
4.RP Geschichte
Diese Geschichte hat lange gedauert und hat mir unglaublich spaß gemacht diese zu schreiben ich hoffe euch gefällt sie Ebenfalls
Jacob Nowack-Lykow geboren 1988 in den Gassen Neapels die Stadt voller Gegensätze, wo das Leben laut und dreckig war. Seine Mutter war eine einfache Köchin, sein Vater ein Russicher Schneider. Die Familie war arm, aber stolz, und Jacob wuchs mit dem Glauben auf, dass Loyalität wichtiger war als Geld und dass man für seine Leute alles gibt. Doch die Straßen interessierten ihn mehr. Ein anderes Leben, weit weg von Italien der amerikanische Traum, schnelle Autos, gefährliche Geschäfte und Respekt. Schon als Teenager wusste Jacob, dass er früher oder später weiterziehen musste. Nicht um zu fliehen, sondern um sich seinen Platz in einer Welt zu erkämpfen, die ihm nie etwas schenken würde.
Mit 17 Jahren landete er in der Southside. Anfangs schlug er sich mit kleinen Jobs durch: Pizza ausliefern, Fenster putzen, gelegentlich sogar Hunde sitten wobei einer der Hunde ihn mehr spazieren führte als andersrum. Es war ein hartes Leben, aber Jacob nahm es mit Humor. Alles änderte sich an einem Abend, als er zufällig einen Überfall beobachtete, der von einer Gruppe in roten Bandanas verhindert wurde. Sie bewegten sich mit einer Mischung aus Stil, Mut und einer Aura, die man nicht ignorieren konnte. Die Bloods. Für Jacob war es, als hätte er seine neue Familie gefunden.
Er schloss sich ihnen an, langsam, aber entschlossen. Es dauerte nicht lange, bis er sich in der Gang Respekt erarbeitete. Doch das Leben in den Straßen von der Southside war gefährlich und die Feindschaft mit den Crips war erbarmungslos. Als ein Deal zwischen den beiden Gangs eskalierte, suchten die Crips nicht Jacob direkt heim, sondern trafen ihn dort, wo es am meisten wehtat: in Italien. Die Nachricht kam spät in der Nacht. Eine leise Stimme am Telefon: „Deine Eltern... sie haben es nicht geschafft.“ Die Crips hatten seine Familie ermordet.
Etwas in Jacob zerbrach. Der Verlust verwandelte ihm in eine Leblose Seele. Fortan lebte er nur noch für eines Rache. Er wurde zum Schatten in den Straßen, lauerte den Crips auf, sammelte Informationen, schlug gezielt zu. Sein Name wurde geflüstert manche nannten ihn den "Roten Teufel", andere einfach nur "den Wahnsinnigen mit dem Plan".
Doch der Weg der Rache forderte seinen Preis. Freunde fielen, Vertrauen schwand. In einer stillen Nacht saß Jacob alleine auf dem Dach eines leerstehenden Hochhauses, sah über die Stadt und spielte auf einer alten Gitarre das Lieblingslied seiner Mutter. Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass er weinte. Nicht vor Wut sondern vor echter Trauer.
PS: Die Zeiten können variieren
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 10:00-17:30 | 10:00-17:30 | 10:00-16:00 |
6.Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung
ich hoffe die neue Bewerbung hat euch gefallen
Mfg. Jacob Nowack-Lykow