1. Roleplay Name:
MTF: [SGT] E6 649 "Puschel"
SHD: [SG] Ella Westermann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:549921460
2a. Discord:
ella_rella
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit einigen monaten aktive auf den server
6. Gesamte Spielzeit: 09w 2d 19h 15m 36s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil, ich eine abwechslung mal vom eigentlichen RP geschehen haben möchte und nicht immer das gleiche vor mir liegen haben möchte, ich mag es auch mal die andere seite kennen zu lernen und auch mehrere Erlebnisse zu haben und nicht immer das gleiche erleben wie als MTF oder als CT oder SHD und die anderen Jobs.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Was mich auszeichnet für den Posten als CI supporter ist das ich gut in PVP bin und in sehr schwierigen situationen ruhig bleiben kann und auch eine sehr große Team bereitschaft habe, noch ein grund ist das ich sehr gutes Lore wissen habe was vielleicht nicht gefordert wird aber ich weiß einiges zumindestens wenn es im rp gefordert wird.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Screenshot 2025-05-02 130340 (1).pdf
Screenshot 2025-05-02 130324 (1).pdf
kann zu den banns nichts sagen sind schon lange her
10. RP-Story:
Ergatern des Object SCP
Ich bin eine Einheit die vom [REDACTED] eingestellt wurde mit meinen anderen Kamaraden, wir sollten eine Einheit werden die der Foundation dient und hilft, jedoch haben sich die Pläne geändert. Es war eine frage der Zeit bis die Foundation eine sichtbare schwäche hatte und wir uns rein schleichen konnten um uns einen vorteil zu verschaffen nicht erkannt zu werden und auch nicht bemerkt zu werden durch die panick der Foundation wegen eines Breaches von SCP-682 konnten wir uns zwei Object SCP ergatern SCP-268 und SCP-005. Wir hatten uns beide SCPs gesichert und uns ein kleinen vorteil verschaft mit den beiden SCPs, nun die frage war "Was sollen wir mit den beiden anfagen" wir wussten SCP-268 und SCP-005 waren nützlich, 268 kann jemanden unsichtbar für die Menschen rundherum machen für eine kurze zeit jedoch hatte dieses SCP einen unserer Kameraden für immer unsichtbar gemacht nach einer mission mit 268 haben wir ihn nie wieder gesehen und 005 konnte jede Tür öffnen egal welche wir hatten dieses getestet sogar an einer Bunker Tür.
Tag der aufteilung der CI
Vorher waren wir nur einzelnde Kamaraden aber wir dachten uns wir brauchen eine richtige Aufgaben verteilung, daher dachten wir uns wir verteilen die Aufgaben fair und mit Namen, wir endschieden uns für 4 Enforcer die die Front bilden, 4 supporter die Medics unter der CI wovon ich mich freiwillig gemeldet habe ,4 Infiltrators die sich Tarnen können als Foundation Personal und an Informationen ran kommen können die geheim sind oder auchschon bekannt sind, dann gibt es die Commandöre die die führungs ebene bilden über sie gebe ich nicht viel preis.
Die aufteilung ist einfach und jeder weiß was er zu tuen hat es gibt nicht viel falsch zu machen.
Stürzung der Foundation
wir hatten uns vorbereitet auf ein großen kampf der für eine weile dauern wird, es ist nicht lange gewesen dann haben wir uns alle am Toor der Foundation versammelt und uns in die Foundation begeben jeder wusste was er zu tuen hatte und wir sind von der EZ aus zur HCZ und verschaften uns ein riesigen vorteil mit SCP-005 und SCP-268 einer der Enforcer hat den schlüssel für jede tür benutz die wir nicht auf machen konnten. Hälfte des weges in die LCZ wurden wir von ein paar Mtfler gesehen und auch durchgefunkt, es hat nicht lange gedauert bis diese dann Terminiert wurden. Wir stürmten in die LCZ wo wir dann einen stellungs kampf der MTF sahen, "Spoiler alarm! sie wurde schneller durch dringt als ein Panzer der mit einer Panzer faust getroffen wurde" naja danach könnt ihr euch denken was alles passiert ist... Liest einfach die überschrift von diesen abschnitt.
Ende
naja Kurzes ende, bis heute sind wir immer noch aktiv an der beschaffung von SCPs es dauert lange bis wir wircklich alle haben die wir haben wollen und auch wircklich brauchen um andere SCPs oder Anomlien zu bekommen.
11. Schlussworte:
Nimmt mir die lore nicht übel habe die wieder mal einfach raus geschrieben ausm kopf <3 danke fürs lesen, ist bisschen lazy am ende gewesen aber bin müde gewesen hab mir mühe gegeben.