1. Roleplay Name:
MTF: [SGT] E6 649 "Puschel"
SHD: [SG] Ella Westermann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:549921460
2a. Discord:
ella_rella
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit einigen monaten aktive auf den server
6. Gesamte Spielzeit: 09w 2d 19h 15m 36s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil, ich eine abwechslung mal vom eigentlichen RP geschehen haben möchte und nicht immer das gleiche vor mir liegen haben möchte, ich mag es auch mal die andere seite kennen zu lernen und auch mehrere Erlebnisse zu haben und nicht immer das gleiche erleben wie als MTF oder als CT oder SHD und die anderen Jobs.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Was mich auszeichnet für den Posten als CI supporter ist das ich gut in PVP bin und in sehr schwierigen situationen ruhig bleiben kann und auch eine sehr große Team bereitschaft habe, noch ein grund ist das ich sehr gutes Lore wissen habe was vielleicht nicht gefordert wird aber ich weiß einiges zumindestens wenn es im rp gefordert wird.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Screenshot 2025-05-02 130340 (1).pdf
Screenshot 2025-05-02 130324 (1).pdf
kann zu den banns nichts sagen sind schon lange her
10. RP-Story:
Ergatern des Object SCP