1. Kontakt:
Steam: Dr. phil. Alexander Engel
Discord: Dr. phil. Alexander Engel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207499340
3. Ingame-Daten:
| 9340 Dr. Aurelio Engel | 408 Alexander Engel |
| Emergency Services | Police Department |
| Battalion Commander [7/10] | Staff Sergeant [6/14] |
4. Ziele:
Hier möchte ich helfen, dass wir mehr Personal in die einzelnen Abteilungen bekommen.
Ich gedenke das zu erreichen, indem ich für (erstmal) eine Abteilung die Verantwortung übernehme und mich dahingehend um Ausbildungen in die Abteilung kümmere, wobei der Erfolg hiervon natürlich auch vom generellen Interesse der User abhängt.
Weitere Ideen hierzu können im Tab "Trainings" eingesehen werden.
Ebenfalls habe ich vor mich als Deputy Chief für eine aktive Bearbeitung von Beschwerden einzusetzen.
Darunter zähle ich aber nicht nur die direkte Bearbeitung von mir selber, sondern auch Hinweise an restliche FE Mitglieder, sofern es offene Beschwerden gibt bzw. auch Meldefristen an die jeweiligen Betroffenen, damit Beschwerden im Endeffekt nicht im Sand verlaufen.
Abhängig von den individuellen Kenntnisständen zur Bearbeitung von Beschwerden, halte ich auch eine generelle Einweisung / Vorlesung (oder wie man es nennen will) zum Ablauf einer Beschwerde für nicht zu abwegig, um für ein kompetentes Umfeld zu sorgen und dafür, dass Beschwerden in kurzer Zeit mit angemessenen Ergebnissen abgearbeitet werden können.
Dieser Punkt ist zwar relativ obvious, aber ihn drin zu haben kann auch nicht schaden.
Ich möchte mich selbstverständlich um die Förderung von gutem Personal bzw. das Trainieren von weniger fähigem Personal kümmern.
Ebenfalls möchte ich auch ein Auge auf die Mitglieder im Gehobenen Dienst haben und sie dabei unterstützen, gutes Personal zu erkennen bzw. bei Fehlern die richtigen Maßnahmen zu treffen.
Generell möchte ich immer ein offenes Ohr für möglichst alle Mitglieder haben und es soll niemand Angst haben sich auch mit Kritik an mich bzw. andere FE-Mitglieder zu wenden.
Ich möchte auch eine Trainingsstruktur ins EMS einbringen.
Hierbei meine ich konkret, dass wir mehr Trainings im EMS durchführen, nicht nur zu dem Punkt, wie man sich bei Großbränden verhält und agiert, sondern auch individuell auf die Abteilungen angepasste Trainings, beispielsweise für Chirurgen was man bei kritischen Operationen macht, oder wie man sich als Psychologe mit schwerwiegenden Fällen korrekt befassen kann.
Zu diesem Zweck habe ich vor ein Konzept auszuarbeiten, in welches ich auch die entsprechenden Abteilungsleitungen bzw. Führungsebenenmitglieder einbeziehen möchte, in welchem wir konkret den Ablauf von solchen Trainings reinschreiben, um Personen die Interesse haben ein Training zu leiten damit eine Stütze haben, auf der sie aufbauen könnten.
5. RP-Geschichte:
Eine RP Geschichte lasse ich an der Stelle aus, das würde sich bei meinem Redefluss eh keiner durchlesen. ^^
6. Wann spiele ich in der Woche:
Die folgenden Zeiten symbolisieren, wann ich da sein könnte bzw. grundsätzlich für Anliegen zur Verfügung stände.
Abweichungen von den genannten Zeiten können ebenso passieren, ich bin aber bemüht in den Zeiten jeden Tag mindestens eine Stunde auf dem Server anwesend zu sein.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Grundsätzlich würde ich mich selbst als eine kompetente Person einschätzen, die andere Personen anleiten kann, aber ehrlicherweise war ich noch nie stellvertretende Leitung einer ganzen Fraktion bisher.
Es wäre eine große Verantwortung, aber ich würde wie immer mein Bestes geben, um der Verantwortung gerecht zu werden und ich bin mir sicher, dass ich in Zusammenarbeit mit der restlichen FE und der Fraktion zusammen ein gutes Ergebnis für uns alle erzielen kann.
Natürlich sind Lob, aber vor allem auch Kritik willkommen, sowohl hier als auch im RP, denn so kann ich mich selber auch verbessern, weil man selbst tendiert dazu seine eigenen Fehler manchmal nicht so gut zu sehen wie andere.
Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.