Bewerbung zum Deputy Chief des Emergency Services von Dr. Aurelio Engel

• 1. Kontakt:

Steam: Dr. phil. Alexander Engel

Discord: Dr. phil. Alexander Engel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207499340

3. Ingame-Daten:

9340 Dr. Aurelio Engel408 Alexander Engel
    Emergency ServicesPolice Department
    Battalion Commander [7/10]Staff Sergeant [6/14]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Eine RP Geschichte lasse ich an der Stelle aus, das würde sich bei meinem Redefluss eh keiner durchlesen. ^^

6. Wann spiele ich in der Woche:

Die folgenden Zeiten symbolisieren, wann ich da sein könnte bzw. grundsätzlich für Anliegen zur Verfügung stände.

Abweichungen von den genannten Zeiten können ebenso passieren, ich bin aber bemüht in den Zeiten jeden Tag mindestens eine Stunde auf dem Server anwesend zu sein.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Grundsätzlich würde ich mich selbst als eine kompetente Person einschätzen, die andere Personen anleiten kann, aber ehrlicherweise war ich noch nie stellvertretende Leitung einer ganzen Fraktion bisher.

Es wäre eine große Verantwortung, aber ich würde wie immer mein Bestes geben, um der Verantwortung gerecht zu werden und ich bin mir sicher, dass ich in Zusammenarbeit mit der restlichen FE und der Fraktion zusammen ein gutes Ergebnis für uns alle erzielen kann.

Natürlich sind Lob, aber vor allem auch Kritik willkommen, sowohl hier als auch im RP, denn so kann ich mich selber auch verbessern, weil man selbst tendiert dazu seine eigenen Fehler manchmal nicht so gut zu sehen wie andere.

Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.

• Gude

Ich kenn Dr. phil. Alexander Engel schon sehr lange , noch von Zeiten die nicht mehr bekannt sind , und ich weiß schon früher aus seinen PD Zeiten und MD zeiten das er ein echt netter und Kompetenter Mensch ist , und man nie an ihm gezweifelt hat und dadurch mir und vielen anderen denke ich mal sehr vieles beweisen konnte (ich red nicht für alle aber ein paar ) .

Auch in seinen Zeiten noch bevor er im PoliceRoleplay Team als Moderator da war , war er immer ein echt netter Kerl und hat auch immer alles ernst genommen . Ob du dich jetzt im EMS immer noch gut verhältst kann ich leider nicht sagen , aber ich glaub schon ;)

Also im Endeffekt bin ich ganz klar für eine Annahme.

~Akiyáma Kinutzu

(Falls du mich noch kennst ^^)

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.