Bewerbung zum Ziffer-Agenten von kach110

• 1. Roleplay Chars:

SHDMTFCTAGM
    [SSG] Jakob Jakons[PFC] E6 894 "Jester"[CS] Jakob Jakons[AA] Jakob Jakons

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:67592583

2a. Discord:

kach110sven

3. Wie alt bin ich:

25

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Zifferagent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf dem Server, ich war ca. 1 Jahr inaktiv und spiele nun seit gut 4 Monaten wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Stand 09.07.2025 9W5D14H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Mich interessiert die Arbeit der Ziffern und ich möchte gerne etwas neues kennenlernen und auch die Korruption verringern und generell gegen Verstöße vorgehen. Ich möchte auch die schon vorhanden Ziffern in ihrer Arbeit unterstützen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und kenne mich auch in den anderen Fraktionen der Fondation gut aus. Ich bin auch wenn es mal anstrengend oder Riskant wird ruhig und habe sehr viel Geduld.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell habe ich 0 Verwarnungen. In der Vergangenheit hatte ich aber mal welche, dies ist aber schon sehr lange her das ich welche hatte.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt auf dem Server.

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Es sind Personen die für die Fondation verdeckt arbeiten und sich um Korruption kümmert und auch darum, das geheime Sachen nicht veröffentlich werden bzw. das Wissen nur den Vorbehalten ist welche es haben dürfen. Sie sind quasi ein "Geheimdienst". Sie stehen auch im Engen Kontakt mit den HM und beraten diese.

13. Schlussworte:

Ich Bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf euer Feedback.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von kach110“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.