Bewerbung zum Moderator von Viktor Reznov
1. Steam-Name:
[MG] Beats_Score
1b. Roleplay Name:
Viktor Reznov / MTF "Reznov" / Vonzer von Reznov
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:419686405
3. Wie alt bin ich:
19 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Januar 2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich in der Schichtarbeit tätig bin, habe ich immer verschiedene Zeiten zu denen ich unter der Woche da bin.
Frühschicht: 15-22 Uhr
Spätschicht: 10-13 Uhr
Nachtschicht: 15-21 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich VIP ★
6b. Gesamte Spielzeit:
6w 5d 20h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Hierzu hat sich meine meinung bis heute nicht verändert!
Ich bin tatsächlich sehr überrascht am anfang gewesen wie gut hier alles aufgestellt ist, die bugs sind sehr überschaubar und daher nicht wirklich störend, die Teammitglieder sehr Serös und allgemein hat der Server in meinen Augen ein sehr gutes Konzept, welche mich nun schlussendlich dazu verleitet hat auf dem Server aktiv zu Spielen.
Außerdem lässt sich vieles einfach im SHD z.B zu verändern und wir sind gerade auf einen Guten weg diesen auf Vordermann zu bringen, dies wäre nicht möglich wenn man uns einschränken würde.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Das Serverteam sollte sich für mich entscheiden, weil ich nicht nur über umfangreiche Erfahrung in Garry’s Mod verfüge, sondern auch die nötige Motivation und Geduld mitbringe, um ein zuverlässiger Moderator zu sein. Mit meinen über 10.000 Spielstunden kenne ich die Spielmechaniken in- und auswendig und kann dadurch technische Probleme schnell erfassen und lösen.
Zudem bin ich jemand, der gerne eigenständig arbeitet und Verantwortung übernimmt. Gerade im Bereich SHK - TO habe ich oft gemerkt, wie wichtig es ist, dass Teammitglieder Aufgaben selbstständig erledigen können.
Darüber hinaus macht mir der direkte Kontakt mit der Community großen Spaß. Ich habe kein Problem damit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und sachlich zu handeln. Mir ist bewusst, dass ein Moderator nicht nur Tickets abarbeitet, sondern auch eine Vorbildfunktion hat – eine Rolle, die ich ernst nehme.
Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung, mein Engagement und meine Bereitschaft, aktiv zur Verbesserung des Servers beizutragen, mich zu einer wertvollen Ergänzung für das Team machen würden.
Gleich wie zur letzten Bewerbung, der Grund hierzu ist immer noch der gleiche
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Seit vielen Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Garry’s Mod-Spieler und habe mittlerweile über 10.000 Stunden Spielzeit gesammelt. Diese Erfahrung hat mir nicht nur ein tiefes Verständnis für das Spiel und seine Mechaniken gegeben, sondern ermöglicht es mir auch, anderen Spielern bei technischen Problemen schnell und effizient zu helfen. Gerade auf Modern Gamin, einer der Größten Gmod RP Server ist es essenziell, dass Spieler eine reibungslose Erfahrung haben – und genau dabei möchte ich unterstützen.
Besonders Spaß habe ich am Bearbeiten von Tickets. Ich sehe es nicht nur als Aufgabe, sondern als Möglichkeit, aktiv zur Community beizutragen, Probleme zu lösen und für eine positive Spielerfahrung zu sorgen. Ein funktionierendes Support-System hält den Server am Laufen, und ich möchte ein Teil davon sein.
Zusätzlich spielt der Bereich SHK - TO für mich eine große Rolle. Bisher musste ich mich dabei immer auf Teammitglieder verlassen, wenn es um entsprechende administrative Aufgaben ging. Als Moderator könnte ich diese Aufgaben selbst übernehmen, wodurch ich nicht nur meine eigenen Prozesse effizienter gestalten könnte, sondern auch das Team entlasten würde. So könnten andere Teammitglieder ihre Zeit für wichtigere Aufgaben nutzen, während ich mich um diese spezifischen Anliegen kümmere.
Hier genauso
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon bereits Teammitglied auf mehreren Kleinen Servern im Bereich DarkRP: Einfach DarkRP und M:RP Noskills Lagacy (NOS).
Jedoch war ich auch mehrmals auf einem Großen DarkRP Server (SuchtBunker), TTT (SuchtBunker) Server und auf einem GTA RP Server als Teamleitung (SilenceV aka Diamondlife durchschnittliche Spielzahlen zu der Zeit ca 200).
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Nicht bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch nicht
14. Wurde ich jemals gekickt:
Hab mal vor einem Jahr um 4 Uhr morgens getrollt, wurde gekickt mit dem Grund "Raff dich doch"
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, RDM 20.04.2025 | D-Klasse hat meinen Call nicht gehört (Reichweite war zu hoch)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 4 mal gebannt.
Bzgl. dem Sicherheitsbann möchte ich mich bei dir Balu nochmals für dein Vertrauen bedanken, jetzt ist die Zeit gekommen wo sich dein Vertrauen Auszahlen könnte :)
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#38124 |
Korrektureintrag |
[CSM] N7 197 "Veratzz" |
Sicherheitsbann | Hacking |
19.08.2024 / 20:23 |
Nie |
|
#38122 |
Balu Moyai |