Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Division Commander des Emergency Services.
Viel spaß beim durchlesen!
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| 15 A. Luca Walker | Police Department (S.W.A.T.) | Private First Class (3/11) |
| Kirito Shinzu | Yakuza | Komon (7/9) |
| 4749 Luca Schmitt | Emergency Services | Responder (2/10) |
Ich würde gerne Aktiv und Kompetente Mitglieder Befördern und Mitlieder die sich nicht gut Benehmen Degradieren oder wenn sie sich komplett daneben benehmen würde ich sie auch Kündigen.
Natürlich möchte ich als Division Commander auch Notion Arbeit machen, daher es sehr wichtig ist ein Sauberes und Aktuelles Notion zuhaben.
Ich möchte natürlich als Division Commander auch neue Leute in das Emergency Services holen.
Als Division Commander möchte ich Beschwerden Neutral bearbeiten und je aussage wird die Person gegen die eine Beschwerde gemacht wurde bestraft wird oder nicht bestraft wird.
Da ich ab dem rang des Division Commander in der Führungsebene bin möchte ich auch als Ansprechpartner für die Mitglieder des Emergency Services agieren.
Als Division Commander möchte ich die Deputy Chiefs und den Chief of ES. möglichst gut unterstützen.
Als Division Commander würde ich gerne mit Trainings die Aktivität der Mitglieder prüfen.
Luca Schmitt geboren am 28.02.2000 in New York hatte eine Gute Schulzeit als Musterschüler er schrieb nur Gute Noten sein Ziel war es Arzt zu werden, deswegen hatte er 6 Jahre lang die Medizin Studiert. Nach den 6 Jahren Studieren ging er zum Krankenhaus in New Exton und hatte gefragt ob er Anfangen könnte hier zu Arbeiten, daraufhin wurde er in das Büro des Chief of Emergency Services geholt und wurde dort Befragt. Nach der Befragung und 2 Behandlungen wurde er als "Responder" am 25.03.2025 eingestellt. Er hatte gute Arbeit geleistet und wurde somit am 02.04.2025 zum "Senior Responder" befördert. Einige Tage darauf hatte er beim Emergency Services in Southside gekündigt. Dann ist er in seine Heimat New York zurückgekehrt dort wurde er von "Jin Sakai" am 06.05.2025 ausgebildet. Von dort an wurde er bis zum "Captain" befördert am 18.06.2025 hat er selber gekündigt. Er hat sein leben gelebt bis er wieder am 11.07.2025 im Krankenhaus von New York wieder als "Responder" Arbeitet und er hofft das seine Bewerbung zum "Division Commander" angenommen wird...
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 15-21 Uhr | 15-21 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-1 Uhr | 14-1 Uhr | 14-21 Uhr |
Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Division Commander ich hoffe sie hat euch gefallen.