tam335
Jetzt Kommt Twäwis
Carlo Walker | Hood Instructor 9/12
Tobias Walker | Corporal 4/11
Franz Walker | Advanced Responder 4/10
Ich bin aktuel ein mitglied der Psychologie und möchte eventuel erstmal die Stellvertretende Leitung der Psychologie übernehmen und danach wenn es frei ist gerne die Leitung übernehmen
Ich möchte für das gesamte Ems ein gutes Vorbild sein und natürlich möchte ich ebenfalls bei allem helfen wo ich helfen kann z.B. bei großen Problemen oder ähnliches
Ich möchte manchmal Trainings planen wie z.b, Disziplin trainings oder Regelabfragen durchführen
Ich möchte aktiv leute ausbilden so das sich das Ems weiter entwickeln kann
Ich möchte stehts Aktiv bleiben und leute inspiriren dazu sehr Aktiv zu sein das das EMS sehr Aktiv ist
Am 02.04.2002 wurde Franz Walker in New Exton geboren er hatte kein leichtes Leben daher das er schon im alter von 6 Jahren von seinen Mitschülern gemobt wurde. Eines tages an seinem 16 Geburtstag sah er wie es eine Auseinandersetzung zwischen 2 leuten gab und er wollte helfen doch dann nahm der eine ein Messer raus und ging auf Tobi los trotzdem konnte er abhalten das dem anderen etwas passierte er kam ins Krankehaus mit 3 Stichverletzungen und wurde Operiert seine Eltern weinten daher das seine Überlebenschancen gering war nach der Op fiehl er in ein Koma. Nach 2 Monaten erwachte er aus dem Koma und er hatte ein Ziel er wollte Menschen retten. Eines tages ging er durch die Stadt und sah wie ein Gebäude in Flammen stand er wollte helfen und retete 2 Kinder aus dem brenenden Gebäude dann sagte ein Feuerwehrmann zu ihm das er ein Guter Feuerwehrmann werden könnte. Nach 3 Jahren fing er seine erste Ausbildung beim EMS an doch er wurde abgelehnt dann sagte sein Freund Ahmed Kunna zu ihm das er nicht aufgeben sollte und entschied sich es nochmal zu probieren diesmal wurde er angenommen und wurde somit ein Teil des EMS. dann wurde er von Henrik Schmitt adoptiert und war somit ein Teil der Schmitt Familie.
14 bis 22Uhr
14 bis 1Uhr
das war meine Bewerbung zum division Commander der EMS ich würde mich über ein paar gute Worte freuen und wünsche euch noch was
LG Franz Schmitt