[SSGT] N7 199 "Nopzy" ist teil der MTF Nu-7 | [L-C] Iwanov Al Hopervic ist teil der Serpent's Hand Assaults
Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
Ich spiele seit letzten Jahres auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 Uhr.
10w 0d 7h
Es gibt viele Gründe warum ich den Zifferagenten beitreten möchte. Das Aufgabengebiet um dass sich die Zifferagenten kümmert beherrsche ich am besten und kenne mich mit dem sehr gut aus. Seit meiner Zeit auf SCP wo ich begonnen habe zu spielen, haben mich die Zifferagenten am meisten interessiert. Man hat meiner Meinung nach, durch die vielfältigen Aufgabengebiete, sei es Bekämpfung der Korruption, Infiltration, mehr Möglichkeiten für verschiedenste RP-Situationen als in den anderen Management Berufen. Auch durch das Beobachten der Zifferagenten bin ich mir 100 Prozent sicher, dass ich hier am besten dazu passe. Es wäre eine neue Erfahrung die ich seitens des Managements machen könnte.
Ich habe in meiner Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt sei es das ausfindig machen von korrupten Personen, Spionage durch Infiltrationen die ich durch geführt habe und das richtige bestrafen dieser. In verschiedensten Situationen bin ich in der Lage einen kühlen Kopf zu bewahren um hitzige Situationen zu lösen. Die nötige Erfahrung sei es für das Foltern, verhandeln, Personenschutz, Durchsetzungskraft, Infiltration konnte ich schon durch verschiedenste Situationen in meiner Laufzeit sammeln, welche ich bisher positiv anwenden konnte sowie anderen Personen beibringen.
Die Ziffer-Agenten bilden eine geheime Polizeieinheit innerhalb der Foundation, deren Hauptaufgabe es ist, interne Bedrohungen aufzudecken. Sie sind verantwortlich für die Identifikation von Intrudern sowie die Erkennung operativer und informationstechnischer Schwachstellen innerhalb der Foundation. Aufgrund ihrer Tätigkeiten fungieren sie faktisch als interner Geheimdienst, strukturiert in einer strengen Hierarchie.
Die Direktoren der Ziffern stehen in kontinuierlichem Austausch mit dem Hohen Management der Foundation und beraten diese.
Ziffer-Agenten führen umfassende Akten über sämtliches Personal, das durch verdächtiges Verhalten auffällt. Die Aufnahme in die Ziffern-Datenbank erfolgt bereits bei der ersten negativen Auffälligkeit.
Ziffer-Agenten unterstehen keinen anderen Einheiten oder Vorgesetzten. Ihre Autorität gründet sich ausschließlich zur Wahrung der Sicherheit und Integrität der Foundation.
Ich habe keine Warns
Ich habe leider 2 Banns
| Name | [REDACTED] |
| Alter | 35 |
| Gewicht | 75 KG |
| Stärken | Intelligent, Anpassungsfähig, Schnell Lernfähig, Sehr ruhig, |
| Anmerkung | Seine ruhige vorgehensweise führt dazu, dass er immer Erfolge erziehlt egal in welcher Situation. An seiner loyalität kann man nicht zweifeln und er hat sich soweit als nützlich erwiesen. |
Meine Wunschnummer ist die 8, ansonsten die 12.
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat und freue mich auf euer Feedback.
Ich habe mich dazu bei den vorherigen Bewerbungsphasen nicht beworben, da ich mir unsicher war, ob ich meine Aktivität halten könnte. Jedoch jetzt da ich sehr viel mehr Zeit habe, ist dies kein Problem mehr und ich fühle mich selbstbewusster meine Aktivität zu halten.