Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dieter Knack

• 1. Roleplay Name: Dieter Knack

2. Steam-ID: STEAM_0:1:713062489

2a. Discord: gnadenloserherzogalda

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 12.06.2025

6. Gesamte Spielzeit: 00W 05D 01H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

ich möchte den ziffern beitreten weil ich es interessant finde wie sie arbeiten und strukturiert vorgehen ich hab lust mich weiterzuentwickeln und will zeigen dass ich was kann. ich denk ich kann gut befehle befolgen und ruhig bleiben auch wenns stressig wird. außerdem will ich mehr verantwortung übernehmen und richtig im team mitarbeiten nicht einfach nur rumstehen. ich mag rp mit ernstem hintergrund und ich find ziffer passt da perfekt rein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich aktiv bin und bock hab was zu machen ich halte mich an regeln und versuch immer rp ernst zu nehmen ich lern schnell dazu und wenn ich mal was falsch mach dann steh ich dazu und besser mich. ich will nicht einfach mitlaufen sondern wirklich teil vom team sein und mithelfen dass alles gut läuft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6 Verwarnungen

Nlr-Bruch

Rp-Flucht

FailRP und UK

UK

RDM

RDM

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal gebannt für 1 Woche weil ich jemanden beleidigt habe die Diskriminierend ist

11. RP-Story:

mein char ist 27 jahre alt und war schon länger als wissenschaftler bei der foundation tätig. er hat viele tests mit verschiedenen scps gemacht und dabei viel erfahrung gesammelt vor allem im umgang mit gefährlichen objekten. nach einiger zeit hat er gemerkt dass ihm die forschung allein nicht mehr reicht und dass er mehr verantwortung will. er interessiert sich für struktur taktik und ordnung und will deswegen jetzt teil der ziffern werden. er ist ruhig beobachtend und versucht immer logisch zu handeln auch in stress situationen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

ziffer agenten sind ne elite einheit von der foundation die haben mehr rechte als normales sicherheitspersonal und sorgen dafür dass alles richtig abläuft. sie beschützen wichtige leute machen gefährliche einsätze und greifen durch wenn jemand was falsch macht. sind sowas wie ordnungseinheit mit hirn die befehle geben können und auch ernst genommen werden.

13. Schlussworte:

danke dass ihr euch meine bewerbung angeschaut habt ich hoff ich krieg die chance mich zu beweisen und zu zeigen dass ich was drauf hab. wenn was fehlt könnt ihr mir gern schreiben.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Ziffer-Agenten von Dieter“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dieter Knack“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Dieter Knack

Deine RP-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.