Bewerbung zum SCP-066 von Abdel Aziz

• 3. Ingame-Daten:

SHD: Manu Abi

Dk:Abdel Aziz

CI:Camo wali

4. Ziele:

Mit der Rolle als SCP-066 möchte ich das RP auf dem Server bereichern und für eine einzigartige Atmosphäre sich werde eine Musikquelle darstellen, die unerwartete Geräusche und Melodien abspielt, um das Spiel zu dynamisieren – sei es durch Verwirrung, Unterhaltung oder als Teil von Experimenten. Mein Ziel ist es, SCP-066 abwechslungsreich und spannend darzustellen, um das Rollenspiel aufzulockern, ohne dabei den Spielfluss zu stören. Natürlich achte ich darauf, das Verhalten stets regelkonform zu gestalten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe bereits 11 Verwarnungen

Derzeitige Aktive keine

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 3 mal doch ich bereue es

7. Wann spiele ich in der Woche:

5 in der Woche

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich darauf, die Rolle von SCP-066 zu übernehmen, als eine spannende und kreative Herausforderung sehe. Die Idee, mit Musik und unerwarteten Geräuschen zu interagieren, bietet eine einzigartige Möglichkeit, das RP auf dem Server zu bereichern und die Atmosphäre lebendig zu gestalten. Für mich geht es dabei nicht nur darum, Verwirrung zu stiften oder Unterhaltung zu bieten, sondern auch darum, den anderen Spielern eine neue und unvorhersehbare Dimension des Spiels zu präsentieren.

5 Versuch :

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun zu Scp 066 Von Abdel Aziz“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Abdel Aziz“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.