Hallo zusammen,
ich würde euch gerne bitten, mir eure Kritik zu den derzeitigen Maps hier mittzuteilen.
Ich beachte es momentan und schon in der Vergangenheit als sehr Schwer, Maps zu finden, die euch scheinbar gefallen.
Ich bin an einem Punkt, an dem ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, was ich euch noch für Maps geben soll. Auch Änderungen an den Maps dürft ihr gerne vorschlagen.
Ich bekomme nur als Negatives Feedback zurück:
- "die map ist kinda ass"
- "was eine Scheiß Map, macht mal rtv"
- "Map ist scheiße".
Ich kann damit nichts anfangen. Also bitte, bitte, schreibt doch was euch nicht gefällt. Ich setze alles daran, das Änderungen die IHR euch wünscht auf die Maps kommen. Vorausgesetzt, die Mehrheit stimmt dafür. Das es immer Leute gibt, denen eine Map nicht gefällt ist mir klar. Das es immer Leute gibt die sich grundlos beschweren, weil Ihnen Heute danach ist, ist mir auch bewusst. Aber es kann nicht sein, das von mehreren Personen oben genannte Kommentare kommen, sie aber nichts dafür tun, das sich daran was ändert.
Was fehlt euch an den Maps? Was stört euch. Welche Maps sind zu groß? Welche zu klein? Welche haben zu wenig Deckung?
Bitte erwähnt den Namen der Map und was euch an dieser nicht gefällt.
Dies würde mir und vor allem euch helfen coolere und bessere Maps bespielen zu können.
Ich bekomme auch viel positives Feedback und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Aber der Beitrag hier dient dazu, das Negative, so gut es geht auszumerzen.