Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lemurabgrund

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten

1. Roleplay Name:

Containment Team D-Klasse/Sonstiges Wissenschaftler Mediziner Sicherheitsdienst
    [HG] Heinz Kartoffel Abdul Achmed [AsR] Heinz Meier [AA] Lukas Hand [SG] Gorden Freeman
    Aktiv Aktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:590300715

2a. Discord:

Mein Discord Name lautet Lemurabgrund128

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Ende Febuar Anfang März aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit liegt bei etwa 3W 5D.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten da diese Fraktion im Vergleich zu anderen Fraktionen nicht bis kaum in der SCP Lore auftaucht und dadurch ihren eigenen ungewöhnlichen Charm erhält welcher das RP stark beeinflusst da niemand weiß was als nächstes kommt. Aufgrund dessen das die Fraktion so geheimnisvoll ist will ich ihnen beitreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden da ich schon durch den Site Director Beruf Erfahrung mit Korruptem Verhalten gemacht habe und dieses von normalem Verhalten unterscheiden kann. Aufgrund dessen ist auch mein allgemeines Wissen zu Korruption vorhanden und kann effektiv genutzt werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze momentan Zwei Verwarnungen welche jedoch beide schob über 2-3 Monate zurück liegen. Diese Verwarnungen sind Inaktiv.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 27.04.25 für Drei Tage aufgrund von RDM,Fearrp und Support Flucht gebannt.

Während ich mich im Falle RDM und Fearrp schuldig sehe, bekenne ich mich im Falle Support Flucht nicht schuldig da Während dem Support Gespräch mein Internet ausgefallen ist.

11. RP-Story:

Eine RP Story habe ich nicht.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind der Interne Geheimdienst welcher sich auf das Personal spezialisiert hat. Sie sind dazu da um Korruptes Personal zu finden und diese angemessen zu bestrafen. Neben ihrer Aufgabe Korruptes Personal zu entlarven halten sie auch ausschau auf Personal welches ihre Arbeit nicht macht, Respektlos ist und Chaos Stiftet.

13. Schlussworte:

Auch wenn meine Bewerbung keine RP-Story hat hoffe ich das sie auch gefallen hat. Ich stehe für jede Art von Kritik oder sich Lob jederzeit offen.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.