Roll-Funktion für SCP-066

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung für SCP-066

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass SCP-066 ähnlich wie SCP-131 rollen kann.

Dies soll aber, genau wie bei 131, durch einen Button oder eine Tastenkombination aktivierbar sein.

3. Begründung:

QoL und es würde Sinn machen, da 066 in SCP:CB (Containment Breach) ebenfalls rollt.

4. Inhalte:

Leider gibts dafür keine Inhalte im Workshop. Man könnte jedoch den schon vorhandenen Code vom SCP-131 Swep ins 066-Swep implementieren.

Dislikes gern begründen.

• 3. Begründung:

QoL und es würde Sinn machen, da 066 in SCP:CB (Containment Breach) ebenfalls rollt.

Nicht nur in CB, sondern auch in der Lore wird beschrieben dass er sich so fortbewegt, zumindest nach der Transformation (und die Version haben wir ja auf dem Server).

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, nur fände ich es etwas schwierig wenn man den auch aufheben und herumwerfen könnte, weil er dann leicht getriggert werden kann und während dem Rollen vermutlich nicht triggern könnte oder ähnliches. Ich hätte es so gemacht, dass er sich zwar einrollen kann und auch spurten, aber dass man ihn nicht aufheben kann. Eventuell könnte man es auch so machen, dass 066 eine bessere Kontrolle im Rollen hat als 131, weil das ja eigentlich seine einzige Methode ist sich fortzubewegen.

• Finde es irgendwie langweilig Fähigkeiten zu copy pasten, vorallem ne unnötige Trollfähigkeit.

Wäre das zumindest keine direkte Kopie, sondern käme mit zB einem veränderten Movement-Set wie doppelte Sprünge, höhere Geschwindigkeit und/oder andere Modifikatoren, dann wär das für mich ja wenigstens noch verkraftbar.

Hatte aber mal bei einem SCP vorgeschlagen, dass diese sich zB an eine Wand kleben können und da dann quasi haften, bis sie sich wieder bewegen, was man da zB auch einbauen könnte.

Wäre einzigartig und würde davon ablenken, was für ein billiger Rip Off im Hintergrund eig. stattfindet.

Glaube das war präzise nach meinem Abtritt als aktiver Main Developer bei euch.

Habe kurz danach Ideen zu dem neuen huhnähnlichen SCP gegeben und eine meiner Ideen war, dass es taktische Nester bauen kann (oder einfach an Wänden campiert), von denen es auf Leute stürzen kann.

Die Idee hats vermutlich Zeit oder Ressourcengründen nicht reingeschafft. Habe aber das Gefühl gehabt, dass der gewisse Pepp gefehlt ha und das hätte vermutlich geholfen.

• Wäre das zumindest keine direkte Kopie, sondern käme mit zB einem veränderten Movement-Set wie doppelte Sprünge, höhere Geschwindigkeit und/oder andere Modifikatoren, dann wär das für mich ja wenigstens noch verkraftbar.

Wenn ich mich richtig erinnere spielt 066 in CB ja so eine Xylophon Musik ab

Könnte man, wenn natürlich möglich, implementieren, dass die Musik automatisch abspielt.

• meruhna

Hat das Label Geplant hinzugefügt.