SCP-939 Sichtfehler

• 1. Beschreibung:

wenn man in sichtweite von 939 mit einer keycard in der hand hat während man mit STRG und ALT crouchen tut

2. Auslöser:

wenn man mit STRG und ALT geduckt ist und mit der keycard in der hand anstaat schlüssel

3. Datum:

17.07.2025

4. Fehlercode:

habe kein gefunden/gesehen

5. Beweismaterial:konnte leider kein clip machen hatte es im Support mit info getestet

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „939 sicht fehlerhaft“ zu „SCP-939 Sichtfehler“ geändert.
  • Mit Keycards konnte ich das Ganze nicht reproduzieren und das ist seitdem soweit ich weiß auch nicht mehr aufgetaucht. Was das jedoch verursacht ist, wenn man mit Waffen herumschleicht. Warum auch immer ist man mit CW-Waffen um einiges schneller beim Crouchen + ALT als mit allem anderen, was nicht unbedingt gewollt ist, vor Allem da Waffen die Bewegungsgeschwindigkeit ja eigentlich einschränken sollten.
    TL;DR: Die Sicht hängt vom Speed der Spieler ab. Mit Keycards ist man so langsam wie man sein sollte, mit Waffen jedoch warum auch immer nicht.
    Ich schau mir das Ganze mal an und setze das Thema mal auf In Bearbeitung, auch wenn der Bug nicht genau wie beschrieben auftritt.

Einmal editiert, zuletzt von MrNeon ()

• MrNeon

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ist schon länger behoben, habe vergessen das hier zu labeln. War eine Änderung an CW2 an sich, da dort der Speed bei ALT + Crouch falsch berechnet wurde, wenn man eine CW2 Waffe in der Hand hatte.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.