1. Roleplay Name:
Abdell Aziz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:933793522
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
O5-Ratsmitglied
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
8.1.2025
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Freitag meist ab 17-23 am Wochenende 15-23 – oft vormittags und abends aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 16h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich interessiere mich sehr für das strategische und geheime Element der Foundation. Die Rolle eines O5 ist nicht nur ein Machtposten, sondern erfordert Verantwortung, Überblick und
Diskretion. Ich möchte aktiv daran mitwirken, die Foundation in eine strukturierte und organisierte Zukunft zu führen – sowohl RP-technisch als auch organisatorisch. Zudem reizt mich das Rollenspiel auf höchster Ebene, wo Entscheidungen weitreichende Konsequenzen haben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe ein hohes Maß an Ernsthaftigkeit, RP-Treue und Erfahrung im strukturierten Spiel mit. Ich kenne die Lore und bin in der Lage, im RP langfristige Pläne zu schmieden und umzusetzen. Gleichzeitig bin ich teamfähig, diszipliniert und kann mich der besonderen Verantwortung eines O5 würdig zeigen. Durch meine Erfahrung als Site Director habe ich ein Gespür für Leitung und Koordination entwickelt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 Verwarnung (inaktiv)
– Grund: FailRP EarRp Rdm doch ich bereue es zu tiefst
9b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde bereits 3-4 mal gebannt doch dies wird nicht mehr vor kommen
10. RP-Story (freiwillig):
Tut mir leid habe leider keine
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, ich habe mehrfach als die rechte Hand (Sekretären) gespielt und war in leitenden Positionen verantwortlich für Personalführung, Standortentscheidungen und Sicherheitsstrategien
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director verwaltet eine bestimmte Einrichtung (Site), koordiniert Personal und Sicherheitsmaßnahmen vor Ort. Der O5-Rat hingegen operiert auf globaler Ebene. Er trifft Entscheidungen, die mehrere Sites betreffen, bewilligt oder untersagt SCP-Projekte und trägt die höchste Verantwortung innerhalb der Foundation. O5-Mitglieder sind anonym, handeln diskret und ziehen im Hintergrund die Fäden.
13. Meine Wunschnummer im O5:
O5-11 das wäre mein Wunsch und Traum
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich für den O5-Rat zu bewerben. Ich nehme das Roleplay ernst, kenne die Lore gut und bin bereit, diese Position mit Respekt, Verantwortung und Engagement auszufüllen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Wesker._.Ma1in/Abdell Aziz