Bewerbung zum Site-Director von Ghasem

• 1. Kontakt:

XXXX

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:642106561

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler: Max umut rang: Researcher

Sicherheitsdienst: Maxi Rooster rang: Assistant security guard

Containment team: Max Rooster rang: containment intern

MTF: Max Rooster rang: private first class

Mediziner : Max Rooster Rang: Auszubildener arzt

4. Ziele:

Ich will die foundation sauber ordentlich und sicher halten.

ich will das die foundation gut zusammen arbeitet und gegenseitig aufeinander hoeren.

ich moechte eine foundation ohne streit ohne arbeitszeit betrug und ohne korruption

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

warn 1: voicespam: ich habe mit den soundboard zu viel spass gehabt und habe alles wild rumgeclickt bis ich jeden genervt habe

warn 2: RDT | Failrp ich habe jemanden getasert weil ich dachte das er ein katana hatte aber es war ein besen...

warn 3: RDM ich habe jemanden in der lcz als ctler erschossen weil ich dachte das es KOS waehre

warn 4: RDM ich habe als d klasse ein omega mit spaten angegriffen in der mine

warn 5: Beleidigung ich habe ein shd als wixxer beleidigt ( NUR IM RP) aber die beleidigung war zu hart kann ich verstehen

warn 6: E-RP ein zifferagent hat mir gesagt weil ich eine putzkraft das es hinten beim pausenraum etwas zum fegen gibt aber ich habe verstanden ficken danach sagte ich alles klar dann gehe ich im pausenraum das wegficken

warn 7: fail rp ich war scp-173 in ein test eine d klasse ist rausgegangen aus zelle ich habe sie verfolgt und habe dann zelle verlassen was halt failbreach war

6. Wurde ich bereits gebannt:

bann 1: grund:Supportluege|Metagaming|Jobabuse|RDM

ich habe als shdler waffen gedroppt bin dann d klasse gegangen und habe die waffen dann aufgehoben und damit shdler erschossen dachte macht mir spass aber habe damit nur leben und spass anderer ruiniert

bann dauer: 2 wochen

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15uhr-20 uhr dazwischen

Dienstag: 14uhr-20 uhr dazwischen

Mittwoch: 15uhr-20uhr dazwischen

Donnerstag: 15uhr-20uhr dazwischen

Freitag: 14uhr-22uhr dazwischen

Samstag: 10uhr-22uhr dazwischen

Sonntag; 12uhr-19uhr dazwischen

kurzgefasst ich kann mindestens 3 stunden am tag

8. Persönliche Stellungnahme:

ich war die letzten tage weniger aktiv da ich geburtstag hatte und deswegen im Urlaub war aber ich bin gestern zurueck gekommen und kann wieder spielen :thumbup:

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum site director von Ghasem“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Ghasem“ geändert.
  • Hallo Ghasem,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.