Entbannungsantrag von RyoNou

• 1. Steam-Name:

RYO

1b. Roleplay Name:

Vergessen.. glaub RyoNou

2. Steam-ID:

76561198197971395

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM / Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

PermaBan

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

BANIJNOV ARTJOM | Balu, Garaz & VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:

Erst mal hi, seit langem wieder mal. Ich kann mich vage daran erinnern, aber eins weiß ich auf jeden Fall. Trotz allem beginnen wir von vorn, was ich noch halbwegs weiß.

Ich habe als Agent, der aus der Foundation rausgeht, gecheckt, was so abgeht. Irgendein Typ war neben mir, noch so ein Guard, der mir gesagt hat, dass CI uns angreifen. Ich bin dann raufgerannt und hab mit meiner Sniper die CI gesehen, und ja, ich war zu dumm und habe zwei bis drei getötet, obwohl die nur herumgestanden sind. Ich hätte nicht auf die schießen sollen, das war mein Fehler, und ich gebe es zu.

Aber das mit dem Hacking ist echt völliger Quatsch. Ich dachte mir nur, okay, danke, dass ich so gut aimen kann, aber sowas würde ich niemals machen. Im Supportgespräch haben die mir nur eingeredet, dass ich hacke und ESP nutze, weil ich angeblich einen Admin im Invisible gesehen habe, aber das stimmt einfach nicht.

Ich wurde dann gebannt, und bevor die Frage kommt, wieso ich mich nicht früher gemeldet habe: Ich hatte einfach keinen Bock mehr, mir da irgendwie noch Mühe zu machen.

Obwohl ich schon so lange gebannt bin, vermisse ich das SCP. Ich möchte gern wieder dabei sein.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte weiter in der Community teilnehmen

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Der Entbannungsantrag wirkt schlüssig und nachvollziehbar. Der Bann liegt inzwischen drei Jahre zurück, und auch wenn der Spieler bestreitet, gehackt zu haben - was durchaus glaubwürdig erscheint - spreche ich mich klar für eine Aufhebung des Banns aus. Er ist damals nur selten durch Regelverstöße aufgefallen, und jemanden aufgrund einer unklaren oder "merkwürdigen" Situation permanent zu bannen, halte ich für fragwürdig. Mal abgesehen davon, dass der Bann von Ferhat ist.

• Hey RyoNou

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben uns teamintern beraten uns sind dir bereit dir eine Chance zu gewähren.
    -> Entsprechend bist du ab sofort
    entbannt.

Bitte lies dir nochmal das Regelwerk des Servers durch, da sich in dieser Zeit einiges geändert hat.
    Wir wünschen dir viel Spaß auf SCP:RP

Liebe Grüsse,

Quadropolix i.A der Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.