Entbannungsantrag von Erkan Sers

• 1. Steam-Name:

Vortixbby

1b. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceSonstiges ( D klasse etc.)
    Ehemalig [SSGT] Erkan Fair[PFC] "Forsaken"Erkan Sers
    inaktivinaktivinaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:913470665

3. Grund der Verbannung:

Leaken eines TOs | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Rainer Winklerson | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zuerst nicht weitergesagt, dass ein Kollege die Antworten des SHK TOs anderen Leuten weitergibt. Nach einer Auseinandersetzung hab ich es dann erzählt und wurde selber gebannt. Außerdem hat man bei meiner Bildschirmübertragung noch die fertig ausgefüllten Antworten des CA TOs gesehen, die ich jedoch nicht weitergegeben habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Ich verstehe heute viel besser, warum meine damaligen Entscheidungen Konsequenzen haben mussten und ich bereue sie zutiefst.

Ich wurde gebannt, weil ich anfangs nicht sofort gemeldet habe, dass ein Kollege die Antworten des SHK-TOs weitergegeben hat. Auch wenn ich mich später dazu entschieden habe, es doch zu sagen, war es zu spät. Das erkenne ich inzwischen sehr klar. Zusätzlich war bei einer Bildschirmübertragung zu sehen, dass ich die ausgefüllten Antworten des CA-TOs hatte. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich diese niemals an andere weitergegeben habe, aber auch allein das Besitzen war ein Fehler, den ich heute nicht mehr machen würde.

Seit dem Vorfall ist einige Zeit vergangen (ca. 13-14 Wochen) und ich habe diese Zeit genutzt, um Abstand zu nehmen und über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe eine lange Pause gemacht nicht nur vom Server, sondern auch generell von Garrys Mod. In dieser Zeit bin ich reifer geworden und mir ist klar geworden, wie sehr ich die Community und das gemeinsame Spielen geschätzt habe, etwas, das ich durch meine eigenen Entscheidungen aufs Spiel gesetzt habe.

Der Server war für mich ein Ort, an dem ich gerne und aktiv dabei war, neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt habe. Ich vermisse diese Zeit sehr und wünsche mir wieder Teil dieser Community zu werden, nicht, um einfach wieder zu spielen – sondern, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es besser machen will.

Ich bitte daher um eine zweite Chance. Nicht, weil ich glaube, dass ich sie einfach so verdient habe, sondern weil ich zeigen möchte, dass ich aus meiner Vergangenheit gelernt habe. Außerdem möchte ich mich noch bei allen Entschuldigen, die darunter leiden mussten und ihre Zeit investieren mussten, um ein neue TOs zu erstellen, wodurch es auch bestimmt eine TO Pause gab.

Mit freundlichen Grüßen Erkan Sers

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Ich wurde gebannt, weil ich anfangs nicht sofort gemeldet habe, dass ein Kollege die Antworten des SHK-TOs weitergegeben hat. Auch wenn ich mich später dazu entschieden habe, es doch zu sagen, war es zu spät.

Die Aussage finde ich schon etwas dreist. Ich kann mich nicht mehr an die ganzen Kleinigkeiten erinnern aber war es nicht so, dass du die anderen Personen "erpresst" hast mit dem SHK-TO?

Außerdem hat man bei meiner Bildschirmübertragung noch die fertig ausgefüllten Antworten des CA TOs gesehen, die ich jedoch nicht weitergegeben habe.

Du bist auch vorher schon einmal wegen das Leaken von TO's aufgefallen. Zumal ich noch ein Ausschnitt aus Discord habe, wo du jemanden aktiv die Antworten für das RIOT-TO anbietest.

Das ist einmal die kurze Zusammenfassung, deine komplette Situation war so komplex, dass ich mehrere Tage brauchte um mir ein gesamtes Bild zu machen. Zusätzlich erkenne ich keine wirkliche Reue in dein Entbannungsantrag.

Du kannst es gerne am 20. Oktober 2025 erneut versuchen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.