1. Steam-Name:
Playboizayne
1b. Roleplay Name:
weiß ich leider nicht mehr
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich leider nicht mehr
6. Ausführender Admin:
Console | Balu, Garaz & VeRaTzZ
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe damals ca vor 2 Jahren ein Video per pm geschickt wo Leute gezeigt wurden die auf denn Server MG gespielt haben
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich mich entschuldigen an die Leute die ich gezeigt habe ich war damals noch sehr unreif und ich bin ein komplett neuer Mensch das rechtfertigst sich zwar nicht deswegen entschuldige ich mich wirklich an denn Leuten denn ich es angetan habe Cinaya und Luca und Aaabturn waren auf denn Viedo. Ich weiß das ich mich an den Personen damals entschuldigt habe, was ich gemacht habe war ein großer Fehler ich weiß nicht warum ich mich damals so auf einen heruntergelassenen Niveau gelassen habe ich war einfach dumm so kann Mann es bezeichnen. Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich wieder Community teilnehmen möchte und unbedingt wieder SCP by MG spielen möchte ich habe gute Erinnerungen und auch schlechte Erinnerungen ich weiß ich hatte nicht die beste Beziehung mit denn meisten auf denn Server aber vielleicht ändert sich das ja ich habe mich aufjedenfall verbessert und sowas kommt auf gar kein fall nie wieder vor!. Es war einfach nicht schlau sowas zu schicken ich hoffe die betroffenen Personen nehmen diese Entschuldigung an wenn nicht ist selbstverständlich weil es war wirklich wirklich sehr sehr dumm von mir. Ich hoffe ich bekomme eine weitere Chance mich zu verbessern!
Mit Lieben Grüße SeaM aka Lays