Name:
- [2LT] N7 949 "Void"
Rang:
- Second Lieutenant (13/18)
Besonderheit:
- Ausbilder der Nu-7
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [1I] Restless Fourteen
Rang:
- First Insurgent
Besonderheit:
- Mitglied der The Pithed
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [O5-08] The Systematic
Rang:
- Rats Mitglied - 08
Besonderheit:
- Mitglied der Forschungsgruppe
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
Yuta Ivanov
Die Steam-ID lautet:
- STEAM_0:1:562473110
Mein Name lautet:
- The__Whitefox
Wie Alt bist du:
Ich befinde mich momentan in meinem 17. Lebensjahr.
Seit wie Lange bist du Aktiv:
Ich Habe ehrlich aufgehört darauf zu achten, so spiele ich aber geschätzt nun über einem Jahr aktiv auf dem Server, Natürlich sind zwischen drinnen immer mal wieder pausen aufgrund von Persönlichen Sachen wie z.B. auch schule, so habe ich aber nie aufgehört
Meine Zeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 13:00 - End | Open - End | Open - 23:00 |
Gesamt zeit:
14W 6D 19H 01M
Mein Hintergrund:
Ich bin nun bereits schon meine zeit lang innerhalb der Chaos Insurgency, Angefangen hatte das ganze mit der Leitung von Darkoro und Balu, dann rüber zu Meruhna und Kjell, bis hin zu Pingu und Keith, Unter dieser zeit habe ich ein Haufen dazu gelernt, war bereits Offizier und kurzzeitig Einheitsleitung der Infantry, diese zeit hat mir ein Haufen spaß gemacht, Trotz dessen musste ich erstmalig meinen Posten als RM abgegeben, ich bin meiner Arbeit nicht nachgekommen, konnte mich nicht um die Leitung der Infantry kümmern, und Blockierte den Slot zu dieser zeit nur, zu viele Fehler und zu wenig gutes, Somit gab ich wie gesagt erstmalig ab, doch die ersten tage nach meiner Abgabe bereute ich dies, ich vermisste die Leute, und den spaß den wir zusammen innerhalb der CI hatten, ich bereute es stark meinen posten abgegeben zu haben, doch irgendwie war dies auch gut, ich bekam meine Motivation wieder, den Ehrgeiz erneut in die CI zu kommen und meine ehemaligen Fehler auszubessern, aufgrund dessen bewarb ich mich erneut, dieses mal nicht als Infantry, Sondern als Enforcer, Hier hatte ich erneu meinen spaß, und bin auch bereits auf den rang des First Insurgent aufgestiegen, Meine Motivation so wie meine ziele sind immer noch da und ich werde dieser weiterhin verfolgen, um mich so gut es geht in die CI einzubringen, diese zu unterstützen, und zu helfen wo und wie ich nur kann, doch nun, Innerhalb dieser kurzen zeit gaben viele ab, genau so wie beide der CMOs, was an diesem tag eine schmerzende Sache war.
Meine Ziele:
wir Könen das was aufgebaut wurde nicht weiter zu fall lassen, zwar war es mein ziel mich wieder langsam einzufinden, doch kenne ich meine Stärken, die ich mithilfe meines Postens als Second Lieutenant und Ehemaligen Renegade Marshals auf und ausbauen konnte, weshalb ich ein paar schritte überspringen möchte, und die Chance ergreifen will, mein potential zu verwenden und dies auch weiter aus zu bauen um die Chaos Insurgency wieder aufrecht zu halten, und erneut eine der stärksten GOIs zu werden, sei dies nicht nur in der Thematik des PvPs sondern auch untereinander, eine starke Truppe die Zusammenhalt hat, in der man sich wohlfühlt und spaß haben kann, sei dies nun im Server oder auch außerhalb, meine ziele sind nicht nur das ausbauen der PvP Fähigkeiten, sondern auch Organisation, Ordentlichkeit, und Teamplay, um auch Leute zu stützen die nicht die besten im PvP sind, wir Sollen eine aufgebaute Truppe sein, die sich untereinander versteht, sich gegenseitig decken kann und nicht nur mit Blank PvP ihre Raid und C-Raids gewinnt, sondern mit geförderten Teamplay, mit unterstützen und Strategien, Darauf bin ich hinaus, und hoffe mir dies mit den anderen Offizieren so des CMOs aufbauen zu können, Ich war bereits einmal RM, diese Chance haben ich leider weggeschmissen.. doch ich will nicht nur weiter zusehen, und daneben stehen, ich will all mein potential, meine Ideen und Strategien in diese GOI einbringen, und zusehen die die Fraktion wächst, vorangeht und sich entwickelt, egal wie schwer und nerven auftreibend dies werden kann.
Weshalb nicht CMO?
ich kenne mich selber recht gut, ich weiß was ich kann und wie viel potential ich besitze wenn ich mich für was anstrenge, doch habe ich immer diese Zweifel an mir selber, zwar verschwinden diese schnell da ich mich schnell in meine neuen posten einfinden kann, doch will ich mich nicht zu sehr überstürzen, zwar habe ich meine ziele, und Pläne die ich über die zeit einführen möchte, doch diese kann ich genau so gut auch als SCMO einführen, ich bleibe immer dein dem Prinzip das man nicht wenn man die Chance hat nach 100% greifen soll, wenn man zu gierig wird kann man sich selber sehr vergreifen, weswegen ich mich gerne in meine posten erstmalig einfinde bevor ich nach den 100% strebe. zumindest ist das jetzt die beste Erklärung die ich zu habe xd ich bin leider keine Person die es leicht mit worten hat
Was Qualifiziert mich:
Nun, ich habe das ganze ja schon teil für teil oben mit angesprochen, Ich selber bin bereits in dem posten des 2LT der MTF, genau so war ich bereits mal RM und EL der Infantry, Zwar war meine Leistung als RM nicht die beste, aber ich konnte sehr viel davon lernen, im allgemeinen habe ich viel lernen können was es angeht in einer leitenden Position zu stehen, seine Leute einzuteilen, Strategien zu verbreiten, und Taktiken durch zu führen. Dazu bin ich immer eine ruhige und freundliche Person, die sich nicht leicht aus der ruhe bringen lässt [RP ist RP aber nie RL] ich bin immer offen für die Leute, auch damals als RM habe ich bereits bei Zeiten Rundfragen rum geschickt um Feedback einsammle zu können ob was nicht passte, um insofern es Probleme gäbe diese auch schnell zu beheben, auch was es angeht Organisiert zu arbeiten, wie z.B. das board, das Sachen an ort und stelle sind, damit nichts untergeht und alles ordentlich bleibt, Vor allem auf Ordnung habe ich ein strenges Auge. Auch was PvP angeht kenne ich mich gut aus mit dem gear-set der Commander, ich bin bereits als heavy Einheit aktiv vertreten, weswegen ich bereits Ahnung habe wie ich diesen playstyle ausspielen muss, weswegen ich immer achte, wie man Situationen am besten ausspielen kann, somit entstehen auch mid raid, wenn eine Taktik nicht aufgeht schnell neue, man kann nicht immer blind mit einer Taktik raiden, man braucht Pläne, vor allem welche die auf die gerade vorstehende Lage basieren, ich analysiere gerne Positionen und playstyles der feinde, so wie die meiner mates, weswegen ich mich auch immer anpassen kann und counter strats gegen die feinde geben kann
- Erfahrung im Thema PvP
- Erfahrung im Thema Leitung
- Erfahrung im Thema Taktik und Strategie
- Analysieren von Taktiken und Strategien
- Anpassen an Taktiken und Strategien
- Freundlich und aufrechtes verhalten
- Offenes Ohr für jeden
- Ordentlich halten wichtiger Sachen
- Viel Motivation
Und vieles mehr.
Weshalb:
ich selber habe wie bereits schon gesagt viel Erfahrung in sämtlichen abteilen, sei es nun von PvP, Stellungskämpfe [in guten und ungelegenen Positionen] , Strategie und Taktik in Raids, C-Raids und auch weiterem, durch die ganze zeit auf SCP-RP habe ich viel miterlebt, und auch viel dazugelernt was verschiedene Taktiken sind die man anwenden kann, um auch in schlechten lagen und Positionen, positive Aspekte zu ziehen, ich besitze bereits Erfahrung wie es ist auch Einheiten zu leiten, auch wenn meine EL zeit nicht glänzend war, ich mag es gerne ein Auge über meine Truppe zu halten, gibt es Mängel, wer ist gut, wer benötigt Hilfe, wo kann man helfen? alles Sachen auf die ich gerne ein Auge behalte damit es jedem in der Fraktion gut geht, ich möchte nicht, das sich Einheiten gegenseitig anfeinden wie diese nun das haben, oder weil dies nun nicht gut läuft, im allgemeinen möchte ich gerne ein freundliches Klima untereinander halten, denn man kann nur richtig als Truppe arbeiten wenn man sich auch versteht. wie auch gesagt was PvP angeht, es ist nicht 100% sicher das jeder der angenommen wird gut im PvP ist, dies macht ja aber nix, dies kann man verbessern, sei es mit Tipps, Training, oder andere Methoden, ich selber bin nicht der beste im PvP, mag sein, aber ich finde meinen weg rum, und gleiche Differenzen mit anderen Aspekten aus, unteranderem dem Teamplay, es gibt immer Wege besser zu werden, und miteinander kann man am besten seine Differenzen decken.
Erhaltene Warns:
Ich besitze 0 Warns, habe aber in der Vergangenheit leider welche gehabt, gründe habe ich aber leider vergessen..
Erhaltene Bans:
#38414 | Ausgelaufen | (Console) | Admin-Abuse | 31.08.2024 / 16:47 | 21.09.2024 / 16:47 |
#29236 | Ausgelaufen | Fox Orange | NLR-Bruch | FearRP | 05.08.2023 / 17:12 | 08.08.2023 / 17:12 |
Ich Bedanke mich herzlich bei Leuten die sich die zeit nehmen um sich meine Bewerbung durchzulesen, genau so wie die Leute die Feedback geben, Ich bin noch recht neu was die Bewerbungen mit Tab Menüs angeht, wollte es aber für diese Bewerbung unbedingt nutzen ^^ aber nochmals, ich danke jeden der hier ist und sich die Bewerbung liest.
MfG - The__Whitefox / [1I] Restless Fourteen
Naja, ich bin leider nicht der beste Rechtschreibung, ich achte stark darauf das ich meine texte richtig schreibe, da ich diese immer ungerne via ChatGPT ausbessern will, deswegen sollten Rechtschreibfehler aufkommen, liegt dies an meiner vorhanden Lese-Rechtschreib-Schwäche ^^
Hay, ich bin ehrlich immer offen für Feedback, vor allem bei Kritik finde ich es wichtig das man diese teilt, Solltet ihr also was haben, was ich gerne an mich sagen wollt, seit so offen und traut euch, weil mit Kritik anderer kann man sich selber am besten weiter entwickeln und verbessern, und wollt ihr eure Kritik hier nicht teilen, stehen meine DMs immer offen, sei es im Discord oder hier auf dem Forum
Discord: _the_whitefox_