SCP-1400 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung, genauer gesagt um das Hinzufügen eines SCPs.

2. Beschreibung:

Also es geht um SCP-1400 Auch genannt die Sirenen SCP-1400 ist ein nackter Mann, der eine Gasmaske trägt und ein bestimmtes Ziel auswählt und beobachtet. Er bittet sein Ziel, die Maske abzunehmen, und Personen in der Nähe werden ebenfalls dazu aufgefordert, das Ziel zu überzeugen, die Maske abzunehmen. Alle bisherigen Ziele haben sich geweigert, die Maske abzunehmen. Da wäre auch die Wiki

SCP-1400

3. Begründung:

Vielleicht wäre es für ein paar spieler eine neue RP erfahrung.Und vielleicht auch für die unerfahrenen spieler.

4. Inhalte:

(Optional) Hab nix gefunden bin jede seite durch gegangen bis zur 256 seite

• 2. Beschreibung:

Also es geht um SCP-1400 Auch genannt die Sirenen SCP-1400 ist ein nackter Mann, der eine Gasmaske trägt und ein bestimmtes Ziel auswählt und beobachtet. Er bittet sein Ziel, die Maske abzunehmen, und Personen in der Nähe werden ebenfalls dazu aufgefordert, das Ziel zu überzeugen, die Maske abzunehmen. Alle bisherigen Ziele haben sich geweigert, die Maske abzunehmen. Da wäre auch die Wiki

Wie stellst du dir dann bitte das RP damit vor? Wie soll da bitte ein Breach stattfinden? Ich persönlich finde den Vorschlag wirklich schlecht geschrieben um Ehrlich zu sein. Das ganze wirkt mir eher wie ein "ahh das ist ein cooles SCP das wäre am Server cool", du hast dir leide wirklich enorm wenig mühe gegeben ein Konzept für dieses SCP auszudenken, somit ist der Vorschlag sehr schwierig in Betracht zu ziehen.

4. Inhalte:

(Optional) Hab nix gefunden bin jede seite durch gegangen bis zur 256 seite

Kannst dir wohl selber denken was dann aus dem Vorschlag wird.

MfG 8xy

• Verstehe ich richtig das das Scp nur versucht leute zu überzeugen die Maske abzunehmen ?

Was passiert wenn jemand die Maske abnimmt ?

Sollte man das scp einführen muss man 90% noch selber raus suchen wie

- Klasse des Scps

- effekte ( abnehmen )

- Kann es leute beeinflussen e.c

- Wissenfreigabe

- Name des scp also wie es genannt wird

- R.c Methode ausdenken oder raus suchen

- passendes Modell

- Inhalte

- Art des breachss

Zu viel Arbeit für ein scp was sehr uninteressant klingt.

• Ich sehe den Einfluss dieses SCPs nicht.

Dieser SCP-Artikel ist extrem grob und unspezifisch.

Wie @Kxba schon meinte, müsste man sich den Großteil selbst ausdenken.

Dein Beitrag zeigt auch nicht, wie du dir den Breach vorstellen würdest, und es gibt auch keine Anzeichen, wie er überhaupt breachen würde.

Für mich sieht das aus wie ein unfertiger Vorschlag. Hättest du dir vielleicht die Mühe gemacht, ein Konzept zu Breach, Funktionen, Effekten etc. zu machen, hätte man das vielleicht in Betracht ziehen können, aber in der Form sehe ich persönlich diesen SCP nicht auf dem Server.

MfG Nicklas

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „SCP-1400 verändern“ zu „SCP-1400 hinzufügen“ geändert.
  • Moin,

wir haben uns über deinen Vorschlag beraten und dazu entschieden, diesen abzulehnen.

Der größte Knackpunkt war der, dass es keine wirkliche Aktion gäbe, was passieren würde, wenn ihm jemand die Gasmaske abnimmt.

Zumal auch der langfristige RP-Aspekt fehlen würde, das SCP wäre ein paar Tage "cool" und dann würde er zu SCP-527 2.0 mutieren und nur zum Trollen verwendet werden.

Achja und wir hätten ihn auch eine Unterhose gegeben und nicht nackt gelassen ^^

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.