Es handelt sich hier um eine Änderung
Meiner Meinung nach sollen sich die Rezepte für die Upgrade Steine ändern
Ich finde die Emitter kann man schon mit dem Upgrade Stein versehen, diese sollen jedoch einfach Günstiger sein, da auch für Köder diese zu Teuer sind und dies die einzigen 2 Gegenstände sind für welche man diese braucht. Auch finde ich man könne sie direkt Craft-bar machen (also ohne niederstufigeren Stein). Dementsprechend schlage ich vor:
Gewöhnlicher Upgrade-Stein:
3x Neutroniumbarren (Ungewöhnlich)
3x Bio-Carbon (Gewöhnlich)
3x Zersiumbarren (Ungewöhnlich)
Seltener Upgrade-Stein:
5x Neutroniumbarren (Selten)
5x Saldi Busch (Ungewöhnlich)
3x Meleeniumbarren (ungewöhnlich)
Episch:
10x Neutroniumbarren (Episch)
3x Scintilranke (Episch)
5x Balo Pilze (Selten)
3x Meleeniumbarren (Episch)
Legendär:
10x Neutroniumbarren (Legendär)
10x Xabar-Pilz (Legendär)
5x Bio-Carbon (Legendär)
Mythisch:
10x Neutroniumbarren (Mythisch)
10x Meleeniumbarren (Legendär)
10x Claing Kraut (Legendär)
5x Bio-Carbon (Mythisch)
Relikt:
so lassen wie ist
Diese Rezepte würden meiner Meinung nach den Spaß am Farming bringen. Falls es noch Vorschläge zu diesen Rezepten gibt usw. kann dies auch gerne geäußert werden. Dies soll nur ein vorschlag sein und mir geht es in diesem Vorschlag einfach darum, die Steine und dadurch Emitter leichter erreichbar zu machen
Aktuell sind die Upgrade-Steine zu Craften viel zu Teuer, sobald es über der gewöhnlichen Stufe ist. Alleine um 10 Bio Carbon in Ungewöhnlich herzustellen braucht man Tage, da Man selber ja nicht der einzige ist welcher dieses Quarrelgras Braucht und die Spawn-rates sind ja auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Es währe ja nicht schlimm wenn man so lange für sagen wir mal Emitter ab der Stufe Episch braucht, aber wenn man noch einen Gewöhnlichen Emitter vom Tutorial besitzt und dann sieht was man alles braucht um auch nur 1 Stufe upzugraden oder mit einem Fokus Emitter zu Tauschen und diesen upzugraden hätte ich keinen Reiz mir das zu Er-Farmen, obwohl Farming ein Hauptfeature des Servers ist (change my mind).