Upgrade-Stein-Rezepte günstiger machen

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Hermes ()

• Würde vielleicht als Einwand machen, dass man anstatt die Neutroniumbarren, die Anforderung zu Lommitbarren macht, die werden aktuell kaum genutzt und hätten dadurch mehr Verwendung als das gesamte Neutronium camping.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Ermitter/Upgrade-Steine günstiger machen“ zu „Upgrade-Stein-Rezepte günstiger machen“ geändert.
  • Ich finde die Idee, über die Rezepte zu diskutieren, absolut berechtigt, vielleicht lässt sich an der Spawnrate einzelner Pflanzen oder an den dropchancen noch etwas optimieren (nicht viel). Aber die grundsätzliche Schwierigkeit beim Herstellen der Upgrade-Steine sollte erhalten bleiben, um den Fortschritt im Spiel langfristig spannend zu halten, damit nicht jeder neuer Spieler das beste Equipt hat. Übrigens, ich habe bereits einen geframt

Btw: Du kannst ungewöhnliches Bio-Carbon sowie seltenes Duraplast, beim Mark erwerben.

2 Mal editiert, zuletzt von schafie ()

• Aber die grundsätzliche Schwierigkeit beim Herstellen der Upgrade-Steine sollte erhalten bleiben, um den Fortschritt im Spiel langfristig spannend zu halten, damit nicht jeder neuer Spieler das beste Equipt hat.

es geht mir ja genau darum, dass man von Anfang an den willen hat zu Farmen denn wenn man wie angesprochen betrachtet was man schon für die ungewöhnlichen/seltenen Sachen braucht habe ich und auch einige andere keinen willen dafür zu Farmen. Es soll ja nicht so sein das man nach 3 Tagen den Besten Emitter hat, es geht einfach darum zumindest für den Anfang einen Reiz durch die langsame Steigerung der Kosten zu bekommen, und das man nicht auch schon nach langem spielen mit dem schlechtesten Equip rumläuft. So geht es mir zumindest. Außerdem hat ja auch nicht jeder Zeit Stunden lang auf Yavin rumzustehen um die Sachen einzusammeln.

• Bin der Gleichen Meinung wie Hermes.

Die Items sollen Progressiv schwerer werden Hergestellt zu werden und nicht von 0 auf 100 in 1nem Item.
    Der Casual Gamer (der maximal 3-5h pro Tag zockt) wird Massive Probleme haben diese Dinge zu farmen, vor allem wenn man bedenkt, dass er Nichtmal die 3-5h Farmen kann. Ich z.b. kann nur ein Beispiel Szenario vorgeben:

17:20 Komme auf den Server -> Erstmal Briefing, weil irgendwas passiert ist -> Angriff auf Gegenseite -> Briefing zum Angriff -> Mission auf Irgendeinen Planeten (in dem Fall Illum) -> Gegenseite greift ein (Langer Kampf) -> Briefing zur Mission -> Gegenangriff der Gegenseite (Heimatplaneten/Langer Kampf) -> Briefing zum Gegenangriff und Bäm hat man es 21:30 und du hast Legit vielleicht 30min Zeit für Farming(Ja ich gehe um 22uhr). Nice und du Farmst gegen noch 5 Weitere, die genau das Gleiche machen und bekommst was? 3-7 Items die dann noch nen Chance von 1 zu 5 haben die Seltenheit zu haben, die du 15x brauchst.

bin ebenfalls für eine Verringerung der Anfangsrezepte aber gleichbleibung der Späteren

• Possum

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verändert implementiert geändert.