Scavenger Six | Renegade Leader | 13/16
N7 347 "Immortal" | Command Sergeant Major | 12/18
Lance Volkov | Arzt | 5/15
| Montag-Freitag | Samstag & Sonntag |
| 16Uhr bis 23Uhr | 11Uhr bis 0Uhr |
- - Um weithin die Friedliche Atmosphäre innerhalb der Fraktion beizubehalten
- - Ein Ansprechpartner für alte sowie neue Mitglieder zu sein
- - Teamplay innerhalb der CI fördern
- - Neuen Mitgliedern helfen sich in der Fraktion zurecht zu finden
Einer der Punkte, die ich gerne anführen möchte, ist meine lange Aktivität bzw. Spielzeit auf dem Server. Auf SCP:RP bin ich seit Februar 2021. Ich hatte zwischendrin eine Pause eingelegt, da sich mein Fokus damals auf NvT verlegt hatte. Allerdings bin ich nun seit über einem Jahr wieder hier und immer noch motiviert. Vor allem habe ich, seit ich wieder da bin, einige coole Personen kennengelernt mit denen ich viel unterwegs bin. Allem voran eben in der CI.
Ich gehe stark davon aus, dass diese Erfahrungen auch gut neuen Mitgliedern helfen können. Zudem hoffe ich den neuen Mitgliedern eben auch zu ermöglichen neue, freundschaftliche Kontakte zu knüpfen.
Ich bin nun seit etwa zwei Monaten Offizier der Enforcer. In dieser Zeit habe ich einiges darüber gelernt, wie ich mit den Mannschaftlern und Unteroffizieren umgehe. Vor allem wenn es darum geht gute Leistungen positiv hervorzuheben oder bei Fehlern konstruktives Feedback zu geben. Diese Erfahrungen würde ich auch für den Posten des SCMO mitbringen und somit auch den ganzen neuen Einheitsleitungen, die wir bekommen, tatkräftig zur Seite stehen.
Zusätzlich sei noch erwähnt, dass ich auch in der MTF als CSM einiges an Erfahrung in einer leitenden Position gemacht habe. Diese Erfahrungen überschneiden sich zu Teilen mit denen, die ich auch in der CI gemacht habe.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. LG. Nias