[2R] Deception Three (10/16)
[S] Konstantin Koch (6/15)
[CS] Jens Heinrich (5/18) |[Ehemaliger HG] (8/18)
[CPL] E6 007 "Bond" (6/18)
Allgemein anzutreffen unter den Namen Jens Heinrich
Mein Name auf Discord Lautet professormalz
Aktiv bin ich wieder seit Januar Dieses Jahr, davor habe ich 2022-2023 gespielt
Ich Bewerbe mich zum Second Commando der Chaos Insurgency.
Ich bewerbe mich zum SCMO, weil ich großes Interesse daran habe, die Chaos Insurgency aktiv mitzugestalten und tatkräftig zu unterstützen. Die CI ist für mich nicht einfach nur eine Fraktion. Sie ist eine starke Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit, Vertrauen und Einsatzbereitschaft großgeschrieben werden. Genau das möchte ich als Teil der Leitung weiter fördern und mitgestalten
Besonders am Herzen liegt mir das interne Klima, das wir uns in letzter Zeit gemeinsam aufgebaut haben. Der respektvolle, freundliche und unterstützende Umgang miteinander ist ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Und ich setze mich dafür ein, dass genau dieses Klima nicht nur erhalten bleibt, sondern weiter gestärkt wird.
Gleichzeitig ist es mir wichtig, die Fraktion nach den personellen Veränderungen wieder zu stabilisieren. Auch wenn wir Rückschläge durch einige Abgänge hinnehmen mussten, bin ich davon überzeugt, dass wir als Team weiterhin viel erreichen können. Mein Ziel ist es, den bisherigen Erfolg, den wir uns erarbeitet haben, wieder beständig und nachhaltig zu machen, mit klaren Strukturen, guter Kommunikation und einem starken Zusammenhalt.
Seitdem ich in der CI bin, habe ich an dem Großteil der Raids und CRaids teilgenommen. Diese Aktivität möchte ich auch weiterhin halten oder am Besten noch erhöhen. Durch meine hohe Aktivität bin ich zudem immer für Mannschaftler, Unteroffiziere und Offiziere erreichbar, sollte es irgendwelche Probleme oder Fragestellungen geben.
Wenn ich Teil einer Mannschaft oder eines Projekts bin, versuche ich mich von Anfang an darin einzubringen, um zu helfen, wo ich kann. Das beste Beispiel hierfür ist die Aktivitätsverwaltung der CI, bei der ich seit Beginn an tatkräftig unterstützt und effizient meine Aufgaben erledigt habe. Ich beteilige mich auch immer aktiv an Debriefs, um positives Feedback oder konstruktive Kritik zu geben.
Meiner Meinung nach ist auch ein wichtiger Punkt in einer Mannschaft die Kommunikation. Besonders, dass man sich untereinander gut versteht und sich auch gezielt ausdrücken kann. Hier stehen besonders die Debriefs im Vordergrund, man sollte immer fachlich mit den Mitgliedern reden und Verbesserungsvorschläge geben, sollte etwas schlecht gelaufen sein oder auch ein richtiges Lob an die Mannschaft, wenn aussprechen können, wenn was gut gelaufen ist.
Durch meine Zeit in der CI konnte ich Einiges an Erfahrung sammeln, sei es das Motivieren der Mannschaft zu einem Push durch Keith oder das Ausnutzen der Stärken der CI durch Pingu. Das Agieren als Mannschaft und deren Stärke nutzen konnte ich über die Zeit mit jedem geleiteten Raid verbessern. Was mich jetzt zu einer soliden Raid- und Counterleitung gemacht hat. Ebenso habe ich gelernt, mit den verschiedenen Kits der CI umzugehen und diese nach den entsprechenden Bedingungen bestens auszuspielen. Hierbei besonders das Heavy Kit, da ich die meiste Zeit, die ich in der CI war, als Enforcer gespielt habe. Das Anpassen und Reagieren auf die verschiedensten Situationen ist eine meiner größten Stärken, die ich ausgeprägt habe.
Ich Besitze keine Warns.
Ich Besitze auch keine Banns.
Ich bedanke Mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich Über Feedback zu dieser.
Bei Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich im Voraus. Da ich nicht der Beste darin bin.