Entbannungsantrag von Jonas

• 1a. Discord-Name

tempozero

1b. Discord-ID:

761566352179068949

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police Rp

3. Grund der Verbannung:

Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

120 Tage (vom 17.04.25-15.08.25)

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe nach meiner Erinnerung auf einen von Luca geschickten Leak direkt mit ''ok'' geantwortet , was als genervter/toxischer Kommentar wahrgenommen wurde.

Danach hatte ich mich mich mit Luca über dm's ein bisschen gestritten , worauf ich aber nicht mehr eingehen möchte. (Die Situation spielte sich um 3uhr Nachts ab zum Kontext)

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Durch den Discord Ban habe ich damals mein Spielen auf PRP mehr oder Weniger Beendet und habe auch mehr oder weniger mit dem Game aufgehört , ich habe mir eine Pause von RP Servern gegönnt und habe bis auf glaube einen andern Server kein Rp mehr gespielt , Ich habe irgendwie über die zeit trotzdem mal immer wieder ein bisschen Lust bekommen ,und würde mir es auch vorstellen vielleicht wieder semi-aktiv zu spielen , da mein Ban jetzt schon 3Monate her ist denke ich auch das schon längst Gras über die sache gewachsen ist , am Ende würde ich mich noch bei Luca entschuldigen , ich hatte viel zeit um mein verhalten zu reflektieren und hoffe das ich wieder mehr oder weniger teil des Servers sein kann.

• Du hast den Status erreicht, dass wenn man deinen Namen hört, direkt an jemand toxischen denkt den man mit nichts positivem in Verbindung bringen kann.

Wäre wirklich mal ein tolles positives Beispiel, wenn sich das geändert hat.

Kannst es uns dann ja mal zeigen.

Angenommen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.