1a. Discord-Name
tempozero
1b. Discord-ID:
761566352179068949
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Police Rp
3. Grund der Verbannung:
Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
120 Tage (vom 17.04.25-15.08.25)
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe nach meiner Erinnerung auf einen von Luca geschickten Leak direkt mit ''ok'' geantwortet , was als genervter/toxischer Kommentar wahrgenommen wurde.
Danach hatte ich mich mich mit Luca über dm's ein bisschen gestritten , worauf ich aber nicht mehr eingehen möchte. (Die Situation spielte sich um 3uhr Nachts ab zum Kontext)
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Durch den Discord Ban habe ich damals mein Spielen auf PRP mehr oder Weniger Beendet und habe auch mehr oder weniger mit dem Game aufgehört , ich habe mir eine Pause von RP Servern gegönnt und habe bis auf glaube einen andern Server kein Rp mehr gespielt , Ich habe irgendwie über die zeit trotzdem mal immer wieder ein bisschen Lust bekommen ,und würde mir es auch vorstellen vielleicht wieder semi-aktiv zu spielen , da mein Ban jetzt schon 3Monate her ist denke ich auch das schon längst Gras über die sache gewachsen ist , am Ende würde ich mich noch bei Luca entschuldigen , ich hatte viel zeit um mein verhalten zu reflektieren und hoffe das ich wieder mehr oder weniger teil des Servers sein kann.