Bewerbung zum Site-Director von Mina

• 1. Kontakt:

Mina

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:722284509

3. Ingame-Daten:

Mtf LCPL - Akira - Aktiv

Ct Ci - Lyra Fredisson - Nicht Aktiv

Medic Assistenzarzt - Lyra Fredisson - Semi Aktiv

4. Ziele:

Ich würde gerne Site Director werden, weil ich etwas Abwechslung zu meinen jetzigen Aufgaben, zum Beispiel im MTF suche. Mir ist es wichtig, mich um das Wohl der ganzen Foundation zu kümmern und sie bestmöglich zu unterstützen. Das Wohl der anderen steht für mich an erster Stelle.

Außerdem möchte ich mich um korrupte Fälle kümmern, weil ich das Thema sehr interessant finde. Ich fände es auch einfach cool, mal wieder einen anderen, aktiveren Job zu haben.

Ich war schon einmal Site Director und fand die Aufgabe sehr spannend und hat mir echt Spaß gemacht. Der Job an sich hat mir richtig gut gefallen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, 2 Inaktive

#

42097

[MAJ] E6 101 "Null"

Trolling

Inaktiv

23.05.2025 / 19:45

Panda

Trolling

Inaktiv

11.05.2025 / 15:48

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 1 mal

#

40700

Ausgelaufen

[1I] Stone Twentyeight

Trolling

04.02.2025 / 16:27

07.02.2025 / 16:27

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden tag und bin auch montags bis nachts/morgens online und ebenso sonntags

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr euch zeit genommen habt um es durchzulesen und wünsche euch noch ein wundervollen Abend :)

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site - Director von Mina“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Mina“ geändert.
  • Hallo lyra,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.