1. Roleplay Name:
| Name: | Rang: |
| Henri Müller | Sicherheitsdienst [SG] |
| Henri Müller | Wissenschaftler [IR] |
| Henri Müller | Techniker [ING] |
| Henri Müller | Service Personal [HA] |
| Watcher | MTF [CPL] |
| Henri Müller | Side Director |
| Dr. Henri Müller | Allgemeinmediziner / FS [Arzt] |
| Henri Müller | D-Klasse |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:926363237
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr auf dem Server aktive seid dem 18.2.2025
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag: 9:00 Uhr - 22:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission Beitreten weil ich General ein sehr ethischer Mensch bin und ich gemerkt habe das die Ethik mehr zu mir Passt ,
Ich hatte schon Oft mit der Ethik was zu tun wenn es um Test ging oder um andere Sachen,
Ich Möchte außerdem dem D_klassen im DT helfen das die D-klassen mit Respekt behandelt werden und Das das SHD Nett zu D-klassen ist
Da ich Selbst Oft als D-klassen Unterwegs bin weiß ich wie das ist mit dem SHD und wie das SHD Die D-klassen behandelt.
Ich will außerdem denn Wissenschaftler Bei ihren Test helfen und Unterstützen
So das Die Test So Gut laufen wie es geht
Da ich schon Erfahrung als SD habe glaube ich das die Ethik am besten zu mit Passt
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Habe mich schon öfter mit Ethik auseinander gesetzt und weiß wie man als Ethiker handeln muss ich habe außerdem Erfahrung als Wissenschaftler und weiß daher was ethisch und was unethisch ist ich habe außerdem Erfahrung als SD und weiß wie man Strafen Verteilt,
Ich Bin generell ein sehr netter Mensch und bin immer Freundlich zu Personal und Generell zu Leuten .
Ich Habe misch auch mit Sachen die unethisch und die ethisch sind auseinander gesetzt.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
1 ban: Ich bin als 527 Mit D-klsssen zu Hcz gelaufen und Habe eine keycard von der D-klasse genommen und wurde deswegen gebannt. Ich habe dann ein endbannungs Antrag gemacht und mein bann wurde verkürzt
2 bann: Ich habe als 049 alle als Instanz gehabt, ich bin zum Bunker weil genuked wurden ist (war schon in der Lcz) Da soll ich dann anscheinend denn einstanzen gesagt haben das sie Bunker auf machen sollen aber das hat nicht gestimmt bin dann halt Mit denn Instanzen in denn Bunker und war dann selbst im Bunker, War dumm von mir tut mir auch leid.
8. RP-Story:
Es war 1 Normaler Tag in der FD bis 1 Ethiker mit einem Wissenschaftler sprechen wollte.
Was Gerade in der WSB stand findet:
Ethik Leitung : Guten Tag Herr Henri Müller
Henri Müller: Ich habe gehört sie wollten mich Sprechen?
Ethik Leitung: Genau es geht um ihren Job
Henri Müller: Ok Worum geht es den, Habe ich was Falsch gemacht
Ethik Leitung: ne ne Es geht darum wie sie ihren Job finden ?
Henri Müller: eigentlich ganz gut warum?
Ethik Leitung: Wir habe was für sie.
Gibt Henri Müller ein Dokument
Henri Müller Schaut das Dokument an.
In dem Dokument steht:
Guten Tag Herr Henri Müller Ich möchte sie mit diesem Dokument fragen ob sie der Ethikkommission Beitreten wollen.
Die EthikkommissionHat sie als Die Perfekten Person für den Job Der Ethik Ausgewählt und möchte sie deswegen in der Ethik habe Da wir gesehen haben das sie immer ethisch unterwegs sind immer nett zu Leuten sind und immer ethisch handeln und versuchen das ihre Test immer gut sind Deswegen haben wir uns endschieden sie in die Ethikkommission auf zu nehmen natürlich nur wenn sie wollen. Mit vielen Grüßen Die Ethik Leitung
Henri Müller: Was sie wollen mich in der Ethik haben?
Ethik Leitung: Genau nehmen sie den Job an?
Henri Müller: Lassen sie mich überlegen..
Henri Müller: Geben Sie mir 1 Tag Zeit ist das Ok?
Ethik Leitung: Ok Sprechen sie mich dann an.
Am Nächsten tag:
Henri Müller: Guten Tag Der Herr ich habe mich entschieden.
Ethik Leitung: Und was sagen sie werden sie ein Teil der Ethik?.
Henri Müller: Ja ich habe mich dafür endschieden und würde Gerne Der Ethik beitreten.
Ethik Leitung: Perfekt sie können morgen anfangen.
Henri Müller: Vielen dank ich werde mich anstrengen.
Ethik Leitung: Das Hoffe ich.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich habe Ehrlich gesagt keine Wunsch Nummer und würde daher die Nummer nehmen die mir zu Geteilt wurden ist in diesen Fall ist es Die E-09
10. Schlussworte:
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und Die Story auch Da ich mir mühe gegeben habe und Wirklich nachgedacht habe bei der Bewerbung, Sonst Wünsche ich euch ein schönen Tag ![]()