1. Steam-Name: Percjunk
1b. Roleplay Name: Tharok Noxus
2. Steam-ID: STEAM_0:1:564369280
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit | FailRP | Command-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt: Zeit verbleibend: (Stand: 28.07.2025 22:19) 1 week 5 days 22 hours 26 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Obi-Wan Kenobi | Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht: Ich war für meinen Doppelgriff am Farmen, als ich plötzlich von Jedi als Geisel genommen wurde. Niemand hat mit mir geredet oder mir irgendetwas gesagt. Ich wurde dann in eine Zelle gebracht, habe mich vor einer Wache aus den Fesseln befreit, bin mit !unstuck aus der Zelle gegangen und habe mehrfach versucht zu fliehen. Im anschließenden Support-Gespräch wurde ich dann respektlos mit den Worten "Leck meine Eier".
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich den Server sehr ansprechend finde. Beim Vorfall war ich frustriert und dachte, ich werde getrollt, weil niemand mit mir geredet hat und ich einfach in eine Zelle gebracht wurde. Deshalb habe ich versucht, irgendwie herauszukommen und meinen Tätigkeiten nachzugehen.
Anschließend hat Obi-Wan Kenobi Eigensupport betrieben, was – soweit ich es kenne – verboten ist, da man dabei nicht unparteiisch sein kann. Das hat mich in Rage versetzt, weshalb ich mich äußerst respektlos verhalten habe. Dieses Verhalten wurde jedoch in einem Nachgespräch bereits geklärt.
Ich bitte daher um eine Entbannung, damit ich weiterhin auf dem Server spielen darf.