Cooldown von Machtphase erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Veränderung

2. Beschreibung:

Cooldown der Machtphase erhöhen

3. Begründung:

Aktuell wird diese Fähigkeit völlig überused. Sie zieht häufig Kämpfe deutlich länger als sie sein müssten, da ihre Anweder verschwinden sich heilen wieder angreifen und das ganze sich wiederholt. Mit einer Erhöhung des Cooldowns könnte man diesem entgegenwirken.

4. Inhalte:

Code

• Lass mich meinen Dislike begründen:

Aktuell liegt der Cooldown der Machtphase bei etwa 2 Minuten und 50 Sekunden, der Einfachheit halber sagen wir 3 Minuten.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Während eines Kampfes sind Großmeister und Imperator permanent das Hauptziel der gegnerischen Fraktion.

Das bedeutet im Klartext: Das Letzte, was du siehst, sind 15 auf dich wie Hasenspringende Jedi, alle mit massivem Schaden und hoher HP. In so einer Situation hast du kaum eine Chance, dich zu wehren oder zu entkommen. Das hat auch nichts mit "Skill" zu tun. Laut Teamleitung sollen die Fraktionsleitungen schwer zu besiegen sein, nicht innerhalb von Sekunden sterben.

Wenn man den Cooldown der Machtphase erhöhen möchte, müsste man im Gegenzug auch die HP von Großmeister/Imperator mindestens um 3.000 erhöhen, um diesem Fokussieren entgegenzuwirken.

• Ich muss auch sagen die Fähigkeit den Cooldown zu erhöhen ist keine Lösung um das Problem zu lösen.

Es gab ja erst ne Regeländerung, wo beschlossen wurde, dass man mit der Machtfähigkeit nicht auf unerreichbare Orte fliegen darf und wenn es wirklich 2 Min 50 Sek Cooldown hat ist es schon echt fair.

Außerdem haben diese Fähigkeit glaube gerade mal 3 oder 4 Personen.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Machtphase cooldown erhöhen“ zu „Cooldown von Machtphase erhöhen“ geändert.
  • Ich muss auch sagen die Fähigkeit den Cooldown zu erhöhen ist keine Lösung um das Problem zu lösen.

Es gab ja erst ne Regeländerung, wo beschlossen wurde, dass man mit der Machtfähigkeit nicht auf unerreichbare Orte fliegen darf und wenn es wirklich 2 Min 50 Sek Cooldown hat ist es schon echt fair.

Außerdem haben diese Fähigkeit glaube gerade mal 3 oder 4 Personen.

Das was er sagt. Sehen wir aktuell nicht als nötig

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.