Spiel stürzt ab.

• Ich weiß, dass Botfather auch einen ähnlichen Thread unter mir irgendwo hat, aber bei mir ist es eher anders als bei ihm.
    Mein Spiel stürzte bei meinem alten PC auch schon ab und bei dem jetzigen zurzeit auch. Ich hab kein Blackscreen oder sonst was, sondern eher einfach kurz ein Freeze und dann schließt sich das Spiel und ich bin wieder auf dem Desktop. Manchmal geschah das sogar bei Aktionen wie Schießereien.
    Treiber usw alles ist auf dem neuesten Stand und auf dem PC ist auch alles auf höchster Grafik ohne Probleme spielbar (falls ihr mehr Informationen braucht, einfach fragen).

Dies geschieht auch nur bei Garry's Mod und sonst bei keinem anderen Spiel.

• Hast du kurz vorm absturz in der Konsole irgendwelche errors?

• sonst lösch mal alle workshop dateien und join dem server neu

• Ich hab kein Blackscreen oder sonst was, sondern eher einfach kurz ein Freeze und dann schließt sich das Spiel und ich bin wieder auf dem Desktop. Manchmal geschah das sogar bei Aktionen wie Schießereien.

Bei mir auch erstmal Freeze danach EINEN kleinen Sound meistens klopfen, tool gun oder hupen danach Blackscreen ... Aber bei mir muss ich den PC neustarten wacko.png

Ich glaub da ist sogar ein gespamme von Errors soweit ich mich noch erinnern kann.

Genau wie das...

• Ja hab es ja schon neu installiert, war halt beim alten PC auch so.
    Liegt halt im Zusammenhang mit meinem Account und ich denke halt, dass es mein Workshop ist. Bis jetzt ist noch kein Absturz geschehen, aber mein Workshop ist noch der selbe wie zuvor.
    Danke aber für die Lösungen. Werde die befolgen, wenn sich mein Spiel wieder aufhängt.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.