1. Steam-Name:
SukkiTV07
1b. Roleplay Name:
| Luca von Lichthofen | Ludwig von Aurum | Henrik Schmitt |
| Zivilist | Police Department | Emergency Service |
| N/A | Staff Sergeant (6/13) | Chief of E.S. (10/10) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:634355480
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung und Offline Flucht.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Tage vom Server aussgeschlossen.
Aktuell dauert mein Ban noch 3 Tage 18 stunden und 31 Minuten.
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich habe aktuell 6 Inaktive Verwarnungen.
# 13415 |
2Cpt. 114 AB. Slavik Falke |
CDM |
Inaktiv |
19.01.2025 / 19:30 |
|
#13408 |
Joel_ |
FearRP |
Inaktiv |
18.01.2025 / 19:52 |
|
#13307 |
Gs. Kenji Suzuki |
Trolling |
Inaktiv |
14.12.2024 / 18:04 |
|
#13306 |
Cpt. 792 AB. Lean Martins |
RDM |
Inaktiv |
14.12.2024 / 17:10 |
|
#13045 |
Dante Schmied |
Voicespam |
Inaktiv |
01.10.2024 / 20:29 |
|
#13044 |
Cpl. 792 Lean Martins |
RDM |
Inaktiv |
01.10.2024 / 17:29 |
6. Ausführender Admin:
Der Admin welcher mich vom Server Ausgeschlossen hat war Fabian Porter / Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin gestern Abend mit einem Taxi herumgefahren und habe im Roleplay den Beruf des ÖPNV ausgespielt. Nach einer Weile kam ein Polizist, der mein Fahrzeug ohne ersichtlichen Grund ständig gerammt hat, sodass ich etwa alle fünf Minuten verunfallt bin.
Ich habe daraufhin das Gespräch mit ihm gesucht, doch er fing an zu lachen und verhielt sich den gesamten Abend über ziemlich unseriös. Später habe ich einen Fahrgast abgeholt und wollte das Roleplay fortsetzen, als derselbe Polizist erneut auftauchte und wieder anfing, mich zu provozieren und zu stören.
Irgendwann bin ich dann losgefahren, um vor ihm zu flüchten da ich keine lust auf seine Seite des Roleplays hatte. Daraufhin hat er alleine eine Verfolgung gestarte. Als er mich schließlich gestoppt hatte, legte er mir Handschellen an und wollte mich ins PD bringen.
In dem Moment bin ich ausgerastet, und hab ihn beleidigt und anschließend den Server verlassen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst möchte ich mich bei der betroffenen Person entschuldigen. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich zu dir gesagt habe, aber es muss etwas sehr Unangemessenes gewesen sein, wenn es zu einem Ausschluss geführt hat.
Meine Beleidigung entstand in einer Situation, in der ich ziemlich verärgert über dich war. Dennoch rechtfertigt das keinesfalls mein Verhalten – es war falsch, dich zu beleidigen.
Ich hoffe, du hast es nicht allzu persönlich genommen und kannst mir verzeihen.
Ich bin seit fast vier Jahren aktiver Spieler auf PRP und habe den Server bereits mehrfach mit einem VIP-Abo oder auf andere Weise unterstützt.
Das Roleplay auf dem Server bereitet mir viel Spaß, und man kann dort immer eine gute Zeit mit anderen verbringen.
Natürlich muss ich zugeben, dass mein Verhalten bzw. das, was ich gestern gesagt oder getan habe, nicht in Ordnung war und ein Bann war daher gerechtfertigt. Trotzdem würde ich gerne weiterhin auf Police RP spielen und möchte nur ungern eine längere Auszeit nehmen.
Ich kann nichts weiter tun, als mich aufrichtig für mein Verhalten zu entschuldigen und die Strafe anzuerkennen.
Wie bereits erwähnt, würde ich sehr gerne wieder aktiv am Roleplay teilnehmen und gemeinsam mit anderen Spielern Spaß haben.
Solltet ihr Fragen zu meinem Entbannungsantrag haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich wünsche euch noch einen Angenehmen Tag
-Henrik