Ein großer Fehler. Kilian

• Sehr geehrte Community und Serverleitung.
    Ich spiele auf diesem Server nun schon etwas 100 Stunden und da kommen sicher noch 100 Stunden dazu, in dieser Zeit hatte ich wahrscheinlich schon eine Anzahl von Supportgespräche die weit über dem Durchschnitt liegt. Ich hab noch nie so oft Regeln gelesen... ^^
    Von vielen guten Moderatoren in den Gesprächen ist mir jedoch einer sehr positiv aufgefallen. Kilian.
    Kilian war ein super guter Supporter und Moderator, immer schnell erreichbar und fair.
    Seine Stärken verliert er auch nicht im RP und bleibt auch dort fair und es macht einfach spaß mit ihm zu spielen.

Ich möchte das Serverteam bitten sich Kilian nochmal anzusehen, da ich ihn sonst als Moderator echt vermissen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua (Minchon Longweng)

• Nett von dir aber ich glaube da kann nicht mehr viel geändert werden ich hab es versucht und wurde aber wieder entfernt obwohl ich mich zum ersten mal aufgeregt habe in einem Support und der ist noch nicht mal sauer auf mich sondern traurig das ich weg bin weil ich immer fair zu jedem war außer das eine mal. Jeder macht Fehler und man muss mit den Konsequenzen leben.
    Schönes neues Jahr an dich.

• Wie rührend, ich weine gleich.

Spoiler anzeigen

Ironie intensifies.

Externer Inhalt www.giga.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hab ich zuviel versprochen?

• Wie rührend, ich weine gleich.

Spoiler anzeigen

Ironie intensifies.

Externer Inhalt www.giga.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hab ich zuviel versprochen?

Meinst du wie Kilian nach seinem Demote ? LUL

Ihr hättet @Lucksman In der SIlvester Nacht sehen müssen der hat abused wie ein junger Gott. Mit Slay Etc

• Ich will ja nichts sagen aber für mich sieht das so aus als ob Kilians Freunde ihm zu helfen wieder ins Team zu kommen und die Co-Owner umzustimmen.
    Da dies eigentlich ein heikles Thema ist sollten hier nur Kommentare stehen die 100% ernst gemeint ist und den Rest die Co-Owner von Rp zu überlassen.
    P.s. Man wird eigentlich nicht nur ohne Grund nach Lust und Laune demotet.
    Also muss schon was passiert sein wobei du die Regeln gebrochen hättest.

• Das stimmt wirklich, ich kenne Kilian nicht gut eigentlich nur aus den paar Supportsitzungen und dem RP aber ich fand ihn sehr sehr angenehm als Moderator und auf keinen Fall irgendwie negativ... Ich fand es einfach nur schade und da ich als Spieler auf dem Server nach meinem Wohl mich engagiere bin ich für Kilian. Schneller, fairer und guter Support sowie gute Persönlichkeit im RP.

• Ich hab davon irgendwie nichts mitbekommen was ist denn passiert?
    gibt es irgendwo ein Forum beitrag zum geschehen?