Beschwerde gegen Fredo am chillen

• 1. Administrator/Nutzer:

Fredo am Chillen | Fredo

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:870972646

2. Verstoß:

Falsche Anschuldigung.

Es wurde behauptet, dass ich am Ventausgang neben der SHD barrake gecampt habe, obwohl das nicht so ist.

Ich bin durch den D-Trakt und die LCZ gerannt um D-Klassen von einer vorherigen RP Situation abzufangen, ab und an habe ich beim vorbeigehen am Ventausgang kurz hingeschaut, das ist kein campen.

3. Deine Verstöße:

Mir ist nicht bekannt, dass ich einen verstoß begangen habe.

4. Datum:

31.07.2025

5. Andere Verstöße:

Keine anderen Verstöße

6. Betreffende Personen:

Nur ich und der Mod/Admin

7. Beweise:

Habe die clips hier hochgeladen: https://www.dropbox.com/scl/fo…cuk3gv25&st=31txaej9&dl=0

Habe es auf 2 Teile aufgeteilt, da die Datei sonst zu groß ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

die Beschwerde ist angenommen.

Ich habe mich gerade mit Fredo unterhalten und dabei haben wir festgestellt, dass er die falsche Person gezogen hat.

Du bist laut Logs um 13:10 vom Server gegangen und dann um 13:21 wieder drauf gekommen. Nach 2min bist du dann zum SHD gegangen und nach 90sek. kam dann die Situation in den Clips zustande. Somit ist es zeit-technisch schon unmöglich den Vent abzucampen.

Das Teammitglied wird intern dafür sanktioniert, allerdings liegt auch der Fehler mit bei dir. Du hättest einfach nur auf den Clip verweisen sollen und schon hätte sich die Situation geklärt. Solltest du noch Fragen haben, meld dich bei mir per Forum-Konversation.

Der Warn bzw. Bann wird dir auch direkt entfernt.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.