Beschwerde gegen fakeastolfo

• 1. Admin fakeastalfo

1b. Weiß ich nicht

2. Verstoß:

Ich wollte im DC Server ein Gespräch anfangen und wollte mit einer Einfachen Begrüßung anfangen was in meinem Fall Juten sein sollte da aber meine Autokorektur aktiviert war habe ich dann Juden geschrieben als mir das aufgefallen war durch einen weiteren DC User der mich darauf hingewiesen hatte habe ich mich entschuldigt da ich nicht wusste wie ich diese Nachricht löschen kann. Als ich denn heute morgen wieder reinschauen wollte hat mich der Sapphire Bot eine Nachricht geschrieben das ich für 5 Tage gebannt worden bin durch fakeastolfo.

3. Ich habe durch meine Autokorektur Juden anstatt Juten geschrieben.

4. Am 10.5 ca gegen 0:38

5. Andere Verstöße gab es nicht

6. Zeugen etc hab ich mir nicht gemerkt

7.Beweise gibt es keine da ich gebannt bin

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „DC Bann durch Autokorektur“ zu „Beschwerde gegen fakeastolfo“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hey Paulsen,

wenn deine Autokorrektur an war, warum hast du dann Autokorrektur als „autokorektur“ geschrieben (War afaik in der selben Nachricht sogar)

• Deine Autokorrektur müsste ja dann ansich aus dem „autokorektur“ ein „Autokorrektur“ machen.

Aber zudem hast du dich nicht entschuldigt sondern ein „💩Autokorektur“ geschrieben. Sehe da iwie keine Entschuldigung….

und sind wir mal ehrlich… wer weiß nicht wie man Discord Nachrichten löscht/bearbeitet…

(Versuche gerade die Lognachrichten zu bekommen aber es kommt undifined raus)

• Ich hätte es ja nd geschrieben wenn ich die Autokorektur nd ausgeschaltet hätte

Und entschuldigt habe ich mich auch also irgendwann muss es ja mal reichen

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von lenny.paulsen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag lenny.paulsen

Ich habe die von dir oben beschriebenen Situation geprüft und ausgewertet. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen,

dass der von dir verfasste Chatverlauf inakzeptabel ist.

Unabhängig davon, ob er absichtlich oder versehentlich entstanden ist.

Besonders bei solchen sensiblen Themen/Kontexten.

Zudem ist die Reaktion im Anschluss Zitat: „💩Autokorektur“, wie bereits von Astolfo genannt,
    weder eine ernsthafte Entschuldigung, noch ein ernsthafter Versuch die Situation aufzuklären.

Zumal das Argument, nicht zu wissen wie man Nachrichten auf Discord bearbeitet oder Löscht, in diesem Zusammenhang wenig glaubwürdig sind.

TL;DR

Aufgrund des Ausdruck, der unglaubwürdigen Begründung und der nicht ernstgemeinten Entschuldigung,
    bleibt der Ban bestehen und ich sehe keinen Fehler bei Astolfo

Demnach
    ABGELEHNT

Mit freundlichen Grüßen
    MRP-Discordverwalter Duke

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wusnch

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.