Maximale Dauer des Breach-Timers verringern

• 1. Art des Vorschlages:

änderung

2. Beschreibung:

die maximale zeit die man warten muss zum breachen verringern

3. Begründung:

3 stunden sind sehr extrem deswegen wäre es nice wenn man es runter dreht damit auch die foundation wirklich test machen muss

4. Inhalte:

• Ben

Hat den Titel des Themas von „breach countdown max timer veringern“ zu „Maximale Dauer des Breach-Timers verringern“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Dislike:

1. Wir sind kein Breach Server, sondern ein RP Server. Die Möglichkeit als SCP zu breachen ist kein Privileg sondern ein netter Zusatz von uns damit SCPs nicht 24/7 in ihrer Zelle sind.

2. Gibt es keine Testpflicht für WS, sie werden nach Motivation, usw... durchgeführt, also würde dein Vorschlag nur mehr Code Red Bunker RP bedeuten für jedes A-B Personal (Außerdem D-Klassen mit todes Call in der Zelle)

3. Gibt es an sich schon gut viele Breaches innerhalb von einem Tag, das muss mann nicht erhöhen, da es nicht nur den Wissenschaftlern gegen spielt sondern eigendlich allen innerhalb der FD

4. Finde dein Vorschlag allgemein eher nicht überlegt, sondern es sieht es für mich eher so aus, als wärst du jemand der gerne öfter SCP spielt (Breach fähig) und gerne mehr Breachen willst aber das ewige warten nicht mag. Wie gesagt es gibt SCP:CB Server wo du diesen spaß gerne haben kannst :D

Dementsprechend bin ich #dagegen

Mfg. Morningstar

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Auch wenn das schon als Duplikat gelabelt wurde, möchte ich hierauf noch antworten. Wir haben uns darüber in der TB unterhalten und sind mit dem aktuellen Breachsystem zufrieden. Viele vergessen, das hier ist kein BreachRP-Server sondern SCP-RP.

(Achtung Werbung)

Aber mal gut dass der liebe MrNeon derzeitig an einen Breach-RP Server arbeitet. Alles weitere findet man in dem verlinkten Beitrag.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.