Frage zu Warn

• Guten tag sehr geehrtes team,

ich habe eine Frage bezüglich einer Entscheidung eines Teammitglieds. Vor Kurzem habe ich eine Verwarnung erhalten, die zu einem Bann geführt hat. Da ich in den letzten zehn Minuten vor der Verwarnung AFK war ist mir kein Regelverstoß bewusst, ich würde gerne den genauen Grund dafür erfahren.

Könnte es sich eventuell um eine Verwechslung handeln? Ich bitte darum, dies noch einmal zu überprüfen.

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:755941593

Mit freundlichen Grüßen
    Musti Mann

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

du warst als Sekretärin am Schießstand, hast dort D-Klassen mit deiner Waffe bedroht und durch die Foundation geschickt.

Auszug aus dem Regelwerk "...meidet immer direkten Kontakt zu D-Klassen." - Sprich dass du dich verteidigst ist in Ordnung, jedoch hast du danach den Kontakt zu meiden und zu flüchten. BinJustin kann dir mehr dazu erzählen, ich habe nur den Support durchgeführt, wo du AFK gesetzt wurdest und dann später den Server verlassen hast. Daher habe ich dir einen Warn erteilt für FailRP.

• Hallo Must

du warst als Sekretärin am Schießstand, hast dort D-Klassen mit deiner Waffe bedroht und durch die Foundation geschickt.

Auszug aus dem Regelwerk "...meidet immer direkten Kontakt zu D-Klassen." - Sprich dass du dich verteidigst ist in Ordnung, jedoch hast du danach den Kontakt zu meiden und zu flüchten. BinJustin kann dir mehr dazu erzählen, ich habe nur den Support durchgeführt, wo du AFK gesetzt wurdest und dann später den Server verlassen hast. Daher habe ich dir einen Warn erteilt für FailRP.

Mehr gibt es nicht hinzuzufügen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir auf Discord melden :)

imjustin9922

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.