Bewerbung zum Ziffer-Agenten von FaKeRiley

• 1. Roleplay Name:

Riley Vancho

Containment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerMedizienerTechniker
    [CR] Riley Vancho bald wieder CI[ASG] Riley Vancho[JR] Riley Vancho[AA] Riley Vancho[ING] Riley Vancho
    inactivsemi activeactivesemi activeactive

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:632503030

2a. Discord:

FaKeRiley

https://discord.com/users/717408007952138370

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 12h 37min

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Früher hatte ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, dem Hohen Management beizutreten, war aber lange der Meinung, dass die Rolle eines Zifferagenten eher eintönig sei – auch, weil ich viel Zeit als Wissenschaftler und als Techniker verbracht habe. Wodurch ich ihn nur über das Kzb kannte :whistling: . Mittlerweile haben sich meine Interessen jedoch deutlich verschoben. Die Zifferagenten faszinieren mich heute mehr als jede andere Fraktion, und ich freue mich auf die neuen Erfahrungen, die dieser Bereich mit sich bringt :saint: . Besonders reizvoll finde ich die klare Hierarchie, das geheimdienstähnliche Aufgabenfeld und die Möglichkeit, sowohl aktiv als auch passiv gegen auffälliges oder korrumpiertes Personal innerhalb der Foundation vorzugehen. Ich suche gezielt eine RP-orientierte Rolle mit Verantwortung und Tiefe – genau das sehe ich in den Zifferagenten. Da ich bisher keinen Posten im Hohen Management hatte, wäre dieser Schritt für mich eine spannende, neue Herausforderung. :smile:

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

keine einzige

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.