Beschwerde gegen mehrere Personen

• 1. Administrator/Nutzer:

Viktor Navarro / Wladimir Dragovic

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:897156165

2. Verstoß:

Frak-Bating, Trolling und gezielte Provokationen in mehreren Fällen und mehreren Tagen ( angefangen vor ca. einer Woche 27.7.2025, gestern und heute wieder ...).

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum: auf Absatz 5 bezogen

1.8.2025 - 11:30-12:50

5. Andere Verstöße:

zerstören von Gegenständen nach einem Einbruch als Blood (ca. 11:35), danach vermutlich beim PD per Notruf gemeldet, dass im Gebäude (SWAT HQ) illegale Aktivitäten stattfinden und das als Zivi - müsste mit logs geprüft werden wer den Notruf getätigt hat ( ca. 11:45 bis 12:00).

§7a und §7b Fahrzeugdiebstahl aus der Crips-Hood

6. Betreffende Personen:

Viktor Navarro / Wladimir Dragovic

Paul Hamilton

Felix Ju

Peter Wein

7. Beweise:

Clip vom Autodiebstahl und heutige Provokation kein Respekt vor Gangs [FearRP]

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also moin erstmal ich finde das die beschwerde total lächerlich ist du machst eine beschwerde nur weil er ein auto im rp klaut aber anstatt einer beschwerde hättest du es auch rplich auspielen können also ich finde auch das man eine beschwerde ehrlich beantworten sollte bei punkt 3. steht deine verstöße und du hast da nichts hingeschrieben und man hört in den ersten 20 sekunden nach dem er dein auto klaut wie du "hurensohn" sagst und wen man sich das regelwerk einergermaßen durchgelesen hat weiß man sofort das eine beleidigung so einer art sher stark bestraft werden kann und auch unter dem regelbruch der beleidung fellt es gibts ja viele beleidigungen die man sagen Z.b. spasst oder wixxer das sind noch beleidigungen die im rahmen sind aber "hurensohn" ist eine beleidigung die in meinen augen sher persönlich ist und viele verstehen da auch kein spaß bei sowas weil es ebend eine beleidigung ist die auf mutter geht und das geht in meinen augen garnicht nattürlich ich würde lügen wen ich sagen würde das ich noch nie beleidgt habe aber wen du schon eine beschwerde machst dann sei auch ehrlich und von abgesehen viele wissen das luca1197 sehr viel wert drauflegt das keine beleidgung fahlen in diesen maße und ich denke ich rede da für viele das du da maßlich übertrieben hast und das nur weil er dein auto geklaut hat und wen du jetzt ankommen willst mit das ist wegen der rp situation nein auch in einer rp situation ist so eine beleidigung in diesen maße angemeßen.

Und könntest du vielleicht den 5. Punkt noch genauer erläutern, was da passiert ist, weil du meintest „Zerstören von Gegenständen nach einem Einbruch“ Also wäre es auch da gut, dass du dies mehr erläuterst.

Dann auch noch was zum 5. Punkt: Du meintest, dass danach vermutlich beim PD per Notruf gemeldet, dass im Gebäude (SWAT HQ) illegale Aktivitäten stattfinden.

Und da frage ich mich auch: Du vermutest nur Sachen, aber willst dich dagegen beschweren. Ich würde mich allerdings nur gegen etwas beschweren, wenn ich zu 100 % weiß, dass er es auch war und nicht nur vermutlich, weil: Was wäre, wenn er es nicht war und du erwähnst es in der beschwerde deswegen würde ich auch Sachen erwähnen, wo ich zu 100 % weiß, dass er es auch war.

Denn nochmal ein Punkt, und auch der letzte zum 5. Punkt ist: Du hast auch Fahrzeugdiebstahl aus der Crips-Hood erwähnt. Da wüsste ich mal gerne, wo da ein Regelbruch vorliegt, weil mir ist es nicht bekannt ist, dass es ein Regelbruch sei, wenn man Autos als Zivi von Fraks klaut oder aus Hoods. Deswegen würde ich auch da wissen, was du mit dem Punkt meinst, weil ich den Punkt auch gar nicht verstehe.

Und was auch super währe wen du die Punkte bei 2. besser erläutern könntest, weil da steht nur „Frak-Baiting, Trolling und gezielte Provokationen“, und da wäre es auch gut, wenn du es besser erläutern könntest, da du nur die Regelverstöße hingeschrieben hast, aber nicht, was genau da passiert ist in den Regelverstößen, weil die ganzen Verstöße sowas wie Frak-Baiting, Trolling und gezielte Provokationen waren.olling, gezielte provokationen das sind alles nur begriffe die viele kleine begriffe in sich haben und deswegen währe es da auch gut wen du es da genauer erläutern würdest.

ich denke das wars erstmal mit meiner meinug zu deiner beschwerde ich würde mich gerne über eine nette konversation freuen wen du mich verbessern möchtest LG.

• wir können gerne darüber reden in einem Discord call auf dem PRP Discord wann hättest du zeit. einer der beteiligten wird auch dabei sein.

• wir können gerne darüber reden in einem Discord call auf dem PRP Discord wann hättest du zeit. einer der beteiligten wird auch dabei sein.

also ich habe eigentlich jetzt momentan sehr viel zeit aber ich hoffe es ist für dich kein problem wen ich die betroffene person mitnehem in den call damit die betroffene person auch was sagen kann weil ich eben nicht bei der situation dabei war

• Was geht also ich wollte auch nochmal zur der Beschwerde was sagen, als erstes für die Aktion von gestern wurde ich schon mit einem Warn bestraft.

Wie Crazy Frog schon gesagt hat hast du mich im Clip als „Hurensohn“ beleidigt was jz auch nicht wirklich die beste Variante ist etwas zu lösen. Ich finde auch nur weil ich dein Auto geklaut habe die Beschwerde unnötig. Crazy Frog hat auch schon alles gesagt was man dazu sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen Viktor

also ich habe eigentlich jetzt momentan sehr viel zeit aber ich hoffe es ist für dich kein problem wen ich die betroffene person mitnehem in den call damit die betroffene person auch was sagen kann weil ich eben nicht bei der situation dabei war

müsste es leider auf morgen veschieben da die andere person keine hat momentan

• Moin, ich habe mir alles durchgelesen und den Clip angeschaut, konnte soweit jetzt aber keinen konkreten Regelverstoß feststellen.

Als Zivilist darf er bereits aufgeschlossene Fahrzeug stehlen (Regelwerk: "Zivilisten dürfen nur aufgeschlossene Fahrzeuge oder Fahrzeuge in denen sie bereits sitzen stehlen."). Das einzige, was man kritisieren könnte, wäre, dass er schon irgendwie etwas unseriös unterwegs war und sein Ziel ganz offensichtlich größtenteils gewesen ist, dich zu provozieren, aber das wäre auch nur einen mündlichen Hinweis wert, weil es nicht allzu dramatisch war. Sowas kann man auch gut einfach im Roleplay ausspielen.

Du hast aber noch andere Regelverstöße erwähnt, die er begangen haben soll.

Könntest du das vielleicht genauer erklären, was genau ist da passiert?

• könnten es morgen wenn es geht am Abend im voice auf dem PRP Dc nochmal erläutern genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen werde ich aber sobald Ichs weiß bescheid geben

• könnten es morgen wenn es geht am Abend im voice auf dem PRP Dc nochmal erläutern genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen werde ich aber sobald Ichs weiß bescheid geben

Wir bieten keinen Support via Discord, außer halt die Tickets im Discord. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du einfach ingame ein Ticket auf dem Server erstellst, wenn du mit dem Spieler den du melden möchtest gleichzeitig da bist. Dann kümmert sich ein Teammitglied darum.

Wenn du es jetzt hier nicht weiter klären möchtest, würde ich de Beschwerde schließen, weil mit den aktuellen Informationen kein zu sanktionierender Regelverstoß erkennbar ist.

Wir bieten keinen Support via Discord, außer halt die Tickets im Discord. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du einfach ingame ein Ticket auf dem Server erstellst, wenn du mit dem Spieler den du melden möchtest gleichzeitig da bist. Dann kümmert sich ein Teammitglied darum.

Wenn du es jetzt hier nicht weiter klären möchtest, würde ich de Beschwerde schließen, weil mit den aktuellen Informationen kein zu sanktionierender Regelverstoß erkennbar ist.

ich würde es hier klären müsste nur die verstöße raussuchen, oder wäre es über ts möglich

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Viktor Navarro / Wladimir Dragovic“ zu „Beschwerde gegen mehrere Personen“ geändert.
  • ich würde es hier klären müsste nur die verstöße raussuchen, oder wäre es über ts möglich

Wenn du dich hier im Forum gegen einen Spieler beschweren möchtest, dann solltest du die Sachen im Idealfall auch hier ins Forum schreiben. Alle Beteiligten in den Teamspeak zu holen ist sehr schwierig, wenn es "nur" um Spieler geht und nicht um Teammitglieder.

Also wie gesagt, entweder du erstellst ingame ein Ticket während ihr beide da seid oder du erklärst halt hier genauer was genau an weiteren Situationen passiert ist.

Und es sollten alle jetzt mal einen Gang runterschalten, wenn ich lese dass die Textfarbe der Beschwerde zu grau sei (????) und man den Verfasser der Beschwerde beleidigt aber ihm gleichzeitig persönlichen Hass vorwirft.

• Ich werde schauen das ich es heute noch maxhe mit den Verstößen raussuche

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.