Bewerbung zum Moderator von Michael Schindler

• 1. Steam-Name: WhiteMamba

1b. Roleplay Name: Michael Schindler

1c. Realer Name: Marcus S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:89444596

3. Wie alt bin ich: 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit 2- 3 Wochen ungefähr

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo. - Fr. von 18 - 22 Uhr. Am Wochenende kann ich keine genauen Zeit angaben machen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator, habe den Rang beim Weinachtsevent gewonnen.

7b. Gesamte Spielzeit: 02w 1d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Meine Meinung zum Server ist sehr positiv. Es gibt viele nette Leute, die Admins sind auch nett und kompetent. Im Grunde gefällt mir der Server gut. Das beheben der bugs geht zügig und auch alles anderes was supports oder Fragen rund um den Server angeht, da ist immer schnell jmd. da, der einen einer hilft. Dazu gehört das es nicht unnötig viele Jobs/Addons in das Spiel integriert wurden. Die Regeln sind für alle einfach und verständlich geschildert.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da Ich den Spielern helfen möchte, die Probleme haben ihnen dabei zu helfen und anderen Leuten ihre gerechte Strafe zuweisen (Wenn Sie anderen oder dem Server Schaden zugefügt haben). Ich bin mir auch bewusst das die Aufgaben eines Moderators nicht leicht sind, trotzdem bin ich bereit jeden Tag mein bestes zugeben und die Community und ModernRoleplay gut zu präsentieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich schon einmal ein Supporter/Admin eines großen Servers und Community (NeoGaming und GoodOldDays) war und daher sehr viel Erfahrung habe. Desweiteren bin ich sehr vertraut mit dem gesamten DarkRP Gamemode. Darüber hinaus ist zu sagen, dass ich sehr mit anderen Usern Interagiere, egal ob auf aufgeschlossener Kommunikativer Ebene oder Sachlicher ernster Ebene. Ich habe Spaß daran anderen Leuten zu helfen. Zu dem bin ich der Meinung, dass ich mich gut in Leute hinein versetzen kann und unparteiische Entscheidungen treffen kann. Durch meine über 2500 Spielstunden in Garrys Mod (auf 2 accounts gesplitet), kenne ich das Spiel sehr gut. Ich sehe mich auch in einem längeren Zeitraum in der ModernGaming Community, weil ich hier sehr viel Spaß habe, einmalige Erlebnisse habe und auch schon mit dem ein oder anderen eine gute Freundschaft geschlossen habe.

12. War ich bereits auf dem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja- AFK (Server Full)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, aber keine aktiven.

15c. Wurde ich bereits gebannt: ja, aber ich weis nicht mehr genau warum.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich an alle die sich diese Bewerbung durch gelesen haben und sich bis hier hin dafür Zeit genommen haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance bekommen würde, da ich mich mit der Thematik schon sehr gut auskenne und schon viel Erfahrung meiner Meinung nach habe. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht! Besonder würde ich mich über einen Kommentar von Leopold freuen! :D

Mfg
    Marcus S.

• Hallo Marcus,

Du kamst in unseren Channel in TS nur um uns zu trollen. Ich weiß nicht warum du so einen kindischen Müll abziehst, aber anhand dessen kann ich mir erschließen das du nicht wirklich die Kompetenz zu einem Administrativen Rang hast.

Dagegen

• @Shiinsa ich finde, dass er eigentlich jeden Spieler gleich behandelt, könntest du, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, ein Beispiel nennen? Es würde mich wirklich interessieren, da ich nicht diesen Eindruck habe! :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Dose.

• Ich kann mich leider nicht daran erinnern was er gesagt hat aber an die Situation.

Ich war Schwarzmarkt und hatte ihm etwas verkauft.
    Kurz darauf kam ein anderer, jüngerer Spieler und wollte ebenfalls etwas kaufen.
    Daraufhin erhob er seine Stimme und sagte dem jüngeren Spieler das er hier gar nicht sein dürfte, dass er schon im Bett sein sollte weil das ja die kleinen Kinder so machen.
    Er sagte mir auch die ganze Zeit das ich ihm aus diesen Gründen nichts verkaufen soll, was ich natürlich trotzdem tat.

• @Shiinsa @JeswiCan Ja das Stimmt. Das müsste vor 1-2 tagen gewesen sein. Ich kaufte bei Shiinsa (Schwarzmarkt) ein, darauf hin kam ein weiterer User (sehr jung) und wollte auch etwas kaufen. Es war bereits 1 Uhr, wenn ich mich nicht irre. Ich sagte ihm es sei schon sehr spät und dieses Spiel habe eine alters Beschränkung und er liege deutlich darunter. Ich sagte ihm es sei schon sehr spät und er solle schlafen gehen. Darauf hin argumentierte er das Ferien seien, alles richtig. Ich nahm dies zu Kenntnis und sagte Shiinsa, er soll ihm nichts verkaufen, da er ziemlich jung sei und schlafen gehen sollte. Dann drehte ich mich weg, lief ein paar Schritte und drehte mich wieder zurück und sah die Treppe hinauf und sagte: "ich vertraue dir, dass du das nicht machst Shiinsa". Mir war natürlich klar, dass er es ihm trotzdem verkaufen würde. Trotzdem rief ich nochmal hinauf, es ist wirklich ziemlich spät, du solltest evtl. schlafen gehen. Ich drehte mich weg und ging meinen Weg.

2 Mal editiert, zuletzt von kerm ()

• Weniger zu krasser Penibilität und komischer und plebhafter Ausdrucksweise ein dickes "Nein".

P.S.: Wenn Baron deinen Nachnamen sieht, dann wirds übel.

• Wenn das was Shiinsa sagt stimmen sollte
    Hoffe ich doch das deine bewerbung schnell über die bühne geht..

OT: ja ganz recht ich achte nicht auf die rechtschreibung da ich am handy bin und es mir egal ist.

Einmal editiert, zuletzt von Yenova ()

• @Shiinsa @JeswiCan Ja das Stimmt. Das müsste vor 1-2 tagen gewesen sein. Ich kaufte bei Shiinsa (Schwarzmarkt) ein, darauf hin kam ein weiterer User (sehr jung) und wollte auch etwas kaufen. Es war bereits 1 Uhr, wenn ich mich nicht irre. Ich sagte ihm es sei schon sehr spät und dieses Spiel habe eine alters Beschränkung und er liege deutlich darunter. Ich sagte ihm es sei schon sehr spät und er solle schlafen gehen. Darauf hin argumentierte er das Ferien seien, alles richtig. Ich nahm dies zu Kenntnis und sagte Shiinsa, er soll ihm nichts verkaufen, da er ziemlich jung sei und schlafen gehen sollte. Dann drehte ich mich weg, lief ein paar Schritte und drehte mich wieder zurück und sah die Treppe hinauf und sagte: "ich vertraue dir, dass du das nicht machst Shiinsa". Mir war natürlich klar, dass er es ihm trotzdem verkaufen würde. Trotzdem rief ich nochmal hinauf, es ist wirklich ziemlich spät, du solltest evtl. schlafen gehen. Ich drehte mich weg und ging meinen Weg.

Bist du Katja Saalfrank?
    Was wenn die Person erwachsen war, aber ein Heunuch?
    User, ohne überhaupt einen Rang zu haben, so diffarmierend zu behandeln ist nicht knorke.

• @Ronnie Flex ich war weder unhöflich, herablassend, noch habe ich mich gegen über den jüngeren User aufgespielt oder sonst irgendein scheiß Verhalten ihn gegenüber an dem Tag gelegt. Ich habe ihm mir darum gebeten/aufgefordert, vllt mal sein Bett Heim zu suchen. Und wahrscheinlich, denkt jetzt irgendjemand scheiße auf dem Server von dem User, weil ich angeblich eine "falsche Behauptung" aufgestellt, das er sehr jung sei. Der User hat es ja indirekt zu gegeben, dass er sehr jung ist, da er meinte das er Ferien hat und deswegen länger aufbleiben könne. Aber das ist eine sehr "falsch Behauptung", klar ich weiß es nicht zu 100%, aber zu 99%. :)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Michael Schindler“ geändert.