Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Marvin Klein

• 1. Roleplay Namen

DR Elli Berlin Mediziner Rang: Artzt. Aktiv

Marvin Klein SHD Rang: SO. Semi Aktiv

Berlin E6 MTF Rang: Spezialist. Aktiv

2. Steam Id

STEAM_0:0:864809002

3. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt werde aber bald im September 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Chaos insurgency support

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server

Ich spiele seit ungefähr Anfang März auf den SCP Server

6. Gesamte Spielzeit

Habe ungefähr 3 Wochen Spielzeit da meine Zeit reset wurde kann ich leider nicht mehr nachgucken

7. Warum möchte ich mich der Chaos insurgency anschließen

Also ich finde die Chaos insurgency Ansich wirklich cool ich kenne mich mit der Lore aus das es abdrünige midglider der Alpha 1 sind ich kenne auch sehr viele Leute privat die in der CI sind zudem finde ich das Support Model ziemlich nice so ein millitärischer Anzug ist halt schon mal ne andere Sache zudem weiß ich wie ich mit Leuten hochhole und Hochticke was die Sachen angehen habe ich in letzter Zeit mit ein Kollege von mir geübt

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich kann mich gut mit Leuten verständigen und mit ihnen kommunizieren was das angeht zudem kann ich Leute in Kampf Situationen schnell hochholen und hochhealen ich kenne mich auch ziemlich gut mit der Lore aus was das angeht zudem finde ich die CI einfach cool auch mit ihrer Vorgehensweise

9. Habe ich Verwarnungen oder Banns

Ich habe insgesamt 13 Banns ich Versuche mich jetzt Mal zu bessern damit das nicht ihn die Hose irgendwann geht

Ich habe zurzeit keine Banns

10 RP Story

Diesen Teil lasse ich aus

11 Schlusswort

Ihr fragt euch jetzt warum ich mich plötzlich für die CI bewerbe Ich habe mein Kollegen heute SCP RP spielen lassen und ist dabei im Forum auf Bewerbungen geschstoßen wenn ihr irgendwie ein geschpräch bezüglich dazu wollt meldet euch heiße auf Discord: amethysia_missia

LG Marvin Klein :wink:

"We die in the dark so you can life in the life" Chaos insurgency Commander

• hey na, dürfte ich eventuell die gründe wissen warum du dich heute noch zum SH Supporter beworben hast und jetzt zum CI Supporter?

• hey na, dürfte ich eventuell die gründe wissen warum du dich heute noch zum SH Supporter beworben hast und jetzt zum CI Supporter?

Servus mein bester ich habe heute mein Kollegen an mein PC gelassen weil er Mal SCP RP zocken wollte da er Dan irgendwann auf mein Browser gegangen ist hatte er gemeint sich zu bewerben Woraufhin ich nicht Zuhause war weil ich mit meiner Familie im Freizeitpark wahr als ich wieder zurückkam habe ich ihn erwischt bei der 2 Bewerbung am Schreiben also habe ich sie gelöscht und habe ihn halt beschimpft das er nicht mehr Zuhause bleiben darf wenn ich weg bin wenn du vielleicht mehr wissen willst du darfst mir fragen gerne privat schreiben ich finde was ich gerade noch dazu sagen möchte das ich selbst endschuld bin das ich ihn an mein PC gelassen habe

• Servus mein bester ich habe heute mein Kollegen an mein PC gelassen weil er Mal SCP RP zocken wollte da er Dan irgendwann auf mein Browser gegangen ist hatte er gemeint sich zu bewerben Woraufhin ich nicht Zuhause war weil ich mit meiner Familie im Freizeitpark wahr als ich wieder zurückkam habe ich ihn erwischt bei der 2 Bewerbung am Schreiben also habe ich sie gelöscht und habe ihn halt beschimpft das er nicht mehr Zuhause bleiben darf wenn ich weg bin wenn du vielleicht mehr wissen willst du darfst mir fragen gerne privat schreiben

ich zitiere mal deine SH Bewerbung:

Zitat

da ich die Bewerbung auf mein Handy geschrieben habe da ich im Freizeitpark war mit meine Familie

und dann in einem späteren beitrag:

Zitat

Ich werde mir deine Hilfe zum Herzen nehmen und die Bewerbung zurückziehen und neu schreiben (BTW war cool im Freizeitpark)

also weis nicht ob das schlussendlich so glaub würdig ist
    entsprechend bin ich auch
    stark gegen eine annahme

• Moin ich kann dafür nix wenn der so eine kacke schreibt kannst mich gerne Peer DM anschreiben und mich fragen wie er das gemacht bei Fragen melde dich weiter

Servus ich kläre das mit mein Kollegen und entferne mich erstmal von der Community weil jeder denkt ich lüge war trotzdem ne schöne Zeit war lustig aber ich brauche ertmal ne Auszeit bevor ich was falsches irgendwo reinschreib ich kann nur sagen es tut mir leid daß ich trotzdem noch so dumm war ne Bewerbung zu schreiben und ja ich wünsche euch erstmal alles gute tut mir leid und ja keine Ahnung wie ich weiter machen soll bin halt echt am Boden also ich verabschiede mich erstmal bis das geklärt ist alles gute an euch

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Marvin Peter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus ich kläre das mit mein Kollegen und entferne mich erstmal von der Community

Das bringt dich nicht weiter. Versuche stattdessen, Missverständnisse aufzuklären und dort anzuknüpfen, wo du aufgehört hast.

Wir waren alle einmal jung und haben gelogen - so etwas ist wirklich nichts Dramatisches, vor allem nicht bei einer so kleinen Sache wie dieser

Wie dem auch sei, ich werte deine Bewerbung damit als zurückgezogen. Solltest du es dir anders überlegen, verfasse bitte eine neue Bewerbung oder frage einen Forum-Moderator, ob deine ursprüngliche Bewerbung erneut geöffnet werden kann.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter Der Chaos Insurgency Von Marvin Klein“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Marvin Klein“ geändert.