1. Roleplay Namen
DR Elli Berlin Mediziner Rang: Artzt. Aktiv
Marvin Klein SHD Rang: SO. Semi Aktiv
Berlin E6 MTF Rang: Spezialist. Aktiv
2. Steam Id
STEAM_0:0:864809002
3. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt werde aber bald im September 17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Chaos insurgency support
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server
Ich spiele seit ungefähr Anfang März auf den SCP Server
6. Gesamte Spielzeit
Habe ungefähr 3 Wochen Spielzeit da meine Zeit reset wurde kann ich leider nicht mehr nachgucken
7. Warum möchte ich mich der Chaos insurgency anschließen
Also ich finde die Chaos insurgency Ansich wirklich cool ich kenne mich mit der Lore aus das es abdrünige midglider der Alpha 1 sind ich kenne auch sehr viele Leute privat die in der CI sind zudem finde ich das Support Model ziemlich nice so ein millitärischer Anzug ist halt schon mal ne andere Sache zudem weiß ich wie ich mit Leuten hochhole und Hochticke was die Sachen angehen habe ich in letzter Zeit mit ein Kollege von mir geübt
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Ich kann mich gut mit Leuten verständigen und mit ihnen kommunizieren was das angeht zudem kann ich Leute in Kampf Situationen schnell hochholen und hochhealen ich kenne mich auch ziemlich gut mit der Lore aus was das angeht zudem finde ich die CI einfach cool auch mit ihrer Vorgehensweise
9. Habe ich Verwarnungen oder Banns
Ich habe insgesamt 13 Banns ich Versuche mich jetzt Mal zu bessern damit das nicht ihn die Hose irgendwann geht
Ich habe zurzeit keine Banns
10 RP Story
Diesen Teil lasse ich aus
11 Schlusswort
Ihr fragt euch jetzt warum ich mich plötzlich für die CI bewerbe Ich habe mein Kollegen heute SCP RP spielen lassen und ist dabei im Forum auf Bewerbungen geschstoßen wenn ihr irgendwie ein geschpräch bezüglich dazu wollt meldet euch heiße auf Discord: amethysia_missia
LG Marvin Klein
"We die in the dark so you can life in the life" Chaos insurgency Commander