Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Second Lieutenant der D1
1.Kontakt
| Steam | [MG] Bedrock |
| Discord | whimsical_otter_65884 |
| SteamID | STEAM_0:0:56305153 |
2. Ingame Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Rico Blaze | Bloods | Hood Instructer [9/12] |
| Phil Grimm | Zivilist | / |
| Vincent Chopper | Police Department | Private emh. 2Lt. [2/14] |
3. Ziele:
Als 2Lt. möchte ich regelmäßig Trainings wie Fahrsicherheitstraining oder andere Übungen trainieren um die Strategie von den Kollegen zu verbessern.
Als 2Lt. möchte ich auch Beschwerden von Bürgern entgegen nehmen und auch diese nachzugehen das die Kollegen/in diese Fehler zu unterlassen oder auch zu verbessern .
Ich möchte ein Ansprechparter für die Neulinge sein wenn sie fragen haben diese auch zu beseitigen.
Ich will auch gucken was Meine Kollegen drauf haben und auch ein Bericht zu schreiben das der Kollege dann auch Reif ich für einen nächsten Rang.
4. RP Story:
Vincent Chopper geboren am 11.08.1998 in den Straßen von Southside war in der Schule sehr gut sein Traum war es in die Fußstapfen von seinem Vater zu treten. Er lernte hart er hatte sich in der 8 Klasse für ein 3 wöchiges Schulpraktikum beim Police Department - Southside beworben er wurde abgelehnt, dann wurde er von der Schule in ein Altenheim geschickt es hatte in dort nicht so gefallen. Er hatte die Schule abgeschlossen und hat angefangen eine Ausbildung beim Police Department - New Exton er hatte die Ausbildung bestanden und war dann Polizist er hat direkt seine Vater angerufen, aber er ging nicht ran dann rief er seine Mutter an und fragte warum sein Vater nicht ranging sie sagte das sein Vater gestern an einem Auto Unfall beim Arbeiten verstorben. Er war sehr traurig, aber es konnte ihn nicht davon abhalten weiter zu Arbeiten. Nach langer Zeit wurde er zum 2Lt. Befördert er hatte sein Ziel erreicht, aber es hatte ihn nach längerer Zeit kein Spaß mehr gemacht und er hatte beim Police Department - New Exton gekündigt. Eines Tages ging er zurück zum Police Department - New Exton und hatte erneut eine Ausbildung gemacht und hatte sie bei der 424 Shira Sommer Bestanden. Nach etwas vergangener Zeit wurde vom Chief eine Bewerbungsphase zum 2Lt. angekündigt und Vincent sah seine Chance und Bewarb sich zum 2Lt. und hofft das seine Bewerbung angenommen wird…
5. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag (Ferien) | Sonntag (Ferien) |
| 14.00-20.00 | 14.00-20.00 | 14.00-20.00 | 14.00-20.00 | 14.00-Open end | 14.00-Open end | 14.00-Open end |
6. Persönliche Stellungnahme:
Bedanke mich für eure Zeit.