[RI] Hans Riegel - Sehr Aktiv
[CPL] 289 "Ice" - Aktiv
[CU] Lars Riegel - zum teil Aktiv
Hans Busch - Inaktiv
Director Riegel - zum teil Aktiv
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:611227280
Ich spiele seit dem April ca. auf dem Server wieder Aktiv
16:00-20:00 Uhr
18:00-21:00 Uhr
16:00-20:00 Uhr
18:00-21:00 Uhr
20:00-23:00 Uhr
13:00-19:00 Uhr
15:00-21:00 Uhr
03w 3d 15h 16m 33s
Meine U-Time ist https://i.postimg.cc/yYvFFcCN/…hot-2025-08-04-164528.png
Es ist schon ein sehr langer Traum der Ethikkommission beizutreten, da mir die Ethik um andere wichtig ist. Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um das RP zu fördern und sich um unethische Dinge kümmern. Das kann sein das sich Personal wie zum Beispiel Wissenschaftler einen Test Genehmigen wollen oder das Sachen in der Foundation ablaufen die komplett unethisch sind, womit ich mich gerne befassen würde.
Ich bin ein jmd. der wirklich Lust hat, wenn ich mich auf etwas Bewerbe und jmd. der versucht sich zu bemühen. Indem Fall habe ich sehr viel Motivation der Ethikkommission beizutreten und wirklich das RP zu fördern. Ihr sollte mich annehmen, weil ich im RP schon etwas Erfahrung habe als [RI] der Wissenschaftler was Ethische Test angeht und schon bisschen Erfahrung hat was es heißt im Management zu sein, das zwar aber nur als SD (Site-Director).
Nein, bisher hatte ich noch keinen Bann.
Es ist April am ██ im Jahr ████.
Ich bin [SFC] E6 ███ "████" und war auf einer Mission in █████ unser Auftrag war es eine Anomalie zu finden und sie irgendwie einzufangen. Der Ort wo wir waren, war nicht besonders groß und war nicht stark besiedelt. Wir schauten ein wenig herum: In Häuser, auf dem Feld, in Läden... Also überall. Irgendwann nach etwa 3 Stunden Mission beginn, haben wir etwas Merkwürdiges gefunden. Es war anders als alles andere und man hatte ein komisches Gefühl. Wir haben versucht das Wesen mit zu nehmen aber es hat sich gewehrt als man es berührt hatte. Es ging auf alles los und wir mussten uns zurück ziehen. Es gab nicht viele Lösungen wie wir das Teil dort weg bekommen. Wir haben fast alles versucht. Doch es wurde immer schlimmer. Irgendwann war es soweit das wir versucht haben das Ding zu Töten, weil uns nichts anderes übrig blieb, aber das war ohne Erfolg. Aber es gab noch eine Idee, mein plan war eine Riesige Bombe auf das Dorf zu schmeißen, aber ich hatte sorge um die Menschen die dort lebten und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich das gar nicht durfte. Also lies ich einen Bomber schicken der das gesamte Dorf hoch jagen sollte. Die Piloten hatten sorge um ihren platz in der MTF, aber ich meinte, ich übernehme die Gesamte Verantwortung. Der Plan wurde durchgesetzt und das Dorf war weg. Die Anomalie war weg/Terminiert und meine Männer und ich flogen mit dem Helikopter zurück zur Bases. Bei der Bases wurde ich sofort mit genommen in einen Raum. In diesem Raum war ein Mann mit mir alleine. Er Befehlet mir das ich alles im kleinste Detail über diese Mission erzählen sollte. Nachdem ich das gemacht habe, fragte er mich warum ich am Ende die Bombe abwerfen lies und somit die gesamte Verantwortung auf mich ganz alleine lies? Ich erzählte ihm das ich das es zwar eine schwere Entscheidung war, aber ich mir dachte es muss kleine Opfer geben damit es nichts größeres passiert. Nach diesem Gespräch wurde ich in die Ethikkommission eingeladen und war nun eine neuer Teil der Ethikkommission.
Als Ethikkommissar habe ich keine genau Wunschnummer, weshalb ich jede nehmen würde.
Ich hoffe ihr hatte spaß beim Lesen, besonders bei der RP-Story. Dazu muss ich sagen das es eine meiner ersten RP-Story ist und hoffe das sie so okay ist.