Entbannungsantrag von Brian Ehrem

• 1. Steam-Name:

Briangroschoff176

1b. Roleplay Name:

Brian Ehrem

2. Steam-ID:

habe ich grade nciht vorhanden sry

3. Grund der Verbannung:

respektlosigkeit FailRp ..... Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß garde nicht tut mir sehr leid

6. Ausführender Admin:

Ben Engel Bang | Sir_Lama1  Toni  Dominik

7. Was habe ich gemacht:

war im teamspeak wollte mich enntbannen lassen weil ich dort schon nen bann hatte ich fande es aber lustig das die stimme von jana engel so komisch war und habe mich drüber lustig gemacht (Tut mir leid jana ) ich wurde mehrmals hingtewiesen es zu unter lassen hörte aber nd da ich es zu lustig fand ( tut mir sehr leid leute) und dannach wurde ich gebannt wegen respektlosig keit kann ich gut verstehen aber tut mir leid

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es mir sehr leid tut was ich ggemacht habe ich weiß es war nich cool das ich mich wegen der stimme lustig gemacht habe weil wäre ich jana würde ich es auch nicht toll finden und ich finde man sollte mich entbannen da ich seit dem ich auf dem server gebannt bin sehr viel dazu gelernt habe da ich sehr viel in grand usw war und ich finde ich wäre berreit auf dem server qualitatives rp zu machen und werde versuchen respekt gegen über jeder man zu üben und somit beende ich denn antrag und kann nur sagen habe viel gelernt und es tut mir leid hoffe auf gute antwort

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag/Brian ehrem“ zu „Entbannungsantrag von Brian Ehrem“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du warst auf MRP IMMER ein sehr problematischer Spieler in der Vergangenheit gewesen. Wenn Du auf dem Server warst hast Du fast nichts anderes gemacht als Regeln zu brechen und dafür Sanktionen zu erhalten.

Ich kann mich an das Gespräch im TS noch ein wenig erinnern. Du hast dich nicht nur über Janas Stimme lustig gemacht, sondern uns auch 1 oder 2 mal beleidigt, uns bzw vorallem Jana nicht ernst genommen und bist dann glaube sogar einfach gegangen.

Alles in einem nicht so schön und meiner Meinung nach solltest du noch nicht entbannt werden und deine Strafe noch ein wenig absitzen.

• Moin brainw0922,

Wie im Teamspeak besprochen habe ich von dir einen mühevollen Entbannungsantrag, der detailliert ist und Reue zeigt. Leider sehe ich hier vor mir einen Entbannungsantrag, der in 5-10 Minuten hingeklatscht wurde. Deswegen werde ich ihn ablehnen. Du kannst in einer Woche heisst am 11.08., einen neuen Stellen. Schau, dass du vielleicht etwas Farbe mit einbeziehst. Alle Banngründe hinzufügst (heisst auch den Punkt „Keine Entbannung“). sowie deine SteamID: STEAM_0:1:929260479 mit reinpackst. Btw hast du den Punkt „FailRP“ völlig rausgelassen.

Somit Abgelehnt.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.