Bewerbung zum Moderator von brainw0922

• 2. SteamID:

STEAM_0:1:929260479

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

spiele seit samstag auf server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jetzt in den Ferien spiele ich jeden tag also kann ich jeden tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze den Rang User.

6b. Gesamte Spielzeit:

3h und parr minuten

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

ich halte sehr viel vom server hatte noch nie soviel spaß im tutorial usw wie auf anderen servern und wie ich mitbekommen habe soll es auch noch sehr viele updates geben und ich sehe deshalb sehr viel potential im server und weil die teammitglieder auch nen guten job machen hatte noch nie probleme habe ticket auf gemacht und mir wurde bist zum kern punkt geholfen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

da ich mich freuen würde mit euch gemeinsam im team zu arbeiten um denn server gut erhalten zu lassen

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich meine Erfahrung ins Team mit einbringen kann und denke auch, dass mir das gelingen wird. Ich bin ein von Grund auf kommunikativer und teamfähiger Mensch, was meine Arbeit im als Teammitglied durchaus positiv beeinflussen wird. Ich kann auch mit schwierigen oder stressigen Situationen umgehen und mit im Support durchsetzen. Auch bin ich nicht zu voreingenommen und bin auch bereit neues trotz meiner Erfahrung zu lernen. also ich meine damit support erfahrung nich im sinne das ich es selber gemacht habe sondern mehrmals mitbekommen habe was man im spt oder so macht

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein war ich leider nicht da ich nie die chance zu hatte

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie im jvs team

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern.

Von meiner Seite sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie aufgrund eines Regelbruchs gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe bisher nie eine Verwarnung erhalten.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

ja aber nicht auf jvs

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!

• Deine Bewerbung wirkt für mich leider nicht sehr überzeugend.

Als erstes, konntest du dir nicht die Zeit nehmen und deine SteamID raussuchen, was meiner Meinung bereits kein gutes Licht einbringt.

Ebenfalls betonst du mehrfach, dass du „viel Potenzial im Server siehst“ und aktuell „nichts zu tun hast“, was kein starkes Argument für eine Teamaufnahme ist. Klar ist es toll, wie du den Server siehst aber es geht bei einer Bewerbung weniger darum, dass du jetzt gerade Zeit hast, sondern darum, was du konkret dem Server bieten kannst.

Du willst also dem Leser übermitteln, dass du eine geeignete Person für den Posten bist.

Und zum Schluss kommt die Spielzeit. Ich bin mir nicht Sicher, aber ich denke, dass man eine mindest Spielzeit benötigt

Gegen eine Annahme.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als MOD“ zu „Bewerbung zum Moderator von brainw0922“ geändert.
  • Ich möchte kurz meinen Dislike begründen.

Im allgemeinen ist die Bewerbung bis auf ein paar Rechtschreibfehler recht solide.

Jedoch überzeugt Punkt: 9. mich persönlich gar nicht.

Dazu würde ich gern wissen welche Erfahrungen du meinst?

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich meine Erfahrung ins Team mit einbringen kann und denke auch, dass mir das gelingen wird.

Da du das nämlich nicht genauer beschreibst könnte man auch meinen du widerspricht dir selber:

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein war ich leider nicht da ich nie die chance zu hatte

War zumindest mein erster Gedanke.

Ansonsten würde ich mir persönlich wünschen das du auf Punkt 14 ein wenig genauer eingehst/Stellung beziehen würdest.

MfG

-lachsski

• Hallo brainw0922,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Nagisa, i. A. der JvS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.